Darf man legal auf alles angeln allso ich meine zum Bsp. mit Gurke auf dem Harken ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild DerAngeler12

    Ich mache YouTube aus Leidenschaft und wollte mal fragen ob es legal ist auf alles zu angeln zum Beispiel auf sovas womit man eigentlich garnicht angelt ?

    06.03.20 15:08 0
  • Profilbild caius

    Wie meinst du das?

    06.03.20 15:14 1
  • Profilbild caius

    Ohne angelschein angeln?

    06.03.20 15:15 1
  • Werbung
  • Profilbild DerAngeler12

    Ich meine ob man alles auf den harken rauf machen als Köder weil würde gerne darüber ein Video machen . und müsste wissen ob es legal ist . Ich habe ein angelschein

    06.03.20 15:18 0
  • Profilbild caius

    Naja alles was Nicht lebt ja

    06.03.20 15:19 1
  • Profilbild caius

    Außer alles was auch so illegal ist, Drogen und so 😂

    06.03.20 15:19 3
  • Werbung
  • Profilbild DerAngeler12

    Oke gut zu wissen danke
    weil nicht das ich dann damit so angel und es dann auf YouTube hochlade und ich dann eine Anzeige bekomme

    06.03.20 15:20 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Also generell kannst du mit allem Angeln.

    Bei geschützten Arten musst du aufpassen.
    Ich meine jetzt Insekten zb.
    Da gibts ja zig Arten mit denen du evtl. Probleme bekommst.
    Zb. haben früher einige mit Grashüpfer geangelt.
    Mittlerweile sind da viele geschützt.
    Für Fische gilt das selbe.

    Gurke😄.
    Solange du nicht kiloweise damit anfütterst😄.
    Es gibt ja hier nen Thread mit Ködern zum Karpfenangeln.
    Da ist von der Erbse, bis zu Bohnen fast alles dabei was das Dosenregal im Supermarkt hergibt.
    Ananas soll auch funktionieren.

    Außer Gurken hab ich schon fast alles gelesen.
    Sogar Wurst und Käse.
    Grüße Fly.

    06.03.20 15:31 1
  • Profilbild DerAngeler12

    Oke danke @fly

    06.03.20 15:33 1
  • Profilbild .Sebastian.

    Schwimmt Gurke nicht auf? Das wäre mal nen Versuch als Pop-Up 😊👍🏻

    06.03.20 21:56 1
  • Profilbild Marjoe

    Gelegentlich steht auch in Gewässerverordnung was du nicht nehmen darfst, oft gelesen das Tierfutter ( Hund, Katze ectr ) nicht erlaubt ist. Oder Fisch und Tier Reste so wie Innereien.

    07.03.20 05:34 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich hab mal mit Halmen und Blätter geangelt und sogar gut link Kaugummi Papier link eigentlich nur ein Gag aber hat prima funktioniert🤣

    08.03.20 20:31 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Einfach in der Runde große Lippe gerissen und gesagt das ich mit allem Fisch fangen kann🤣und dann hat es auch noch besser funktioniert als mit den herkömmlichen Ködern 💪✨🤣

    08.03.20 20:34 2
  • Profilbild Tony789

    Hab mal gesehen wie einer außner Möhre ein wobler gemacht hat und der hat auch gefangen. Also du werst nicht der erste

    08.03.20 20:40 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Tony789 Das ist eine tolle Idee,das probiere ich glatt mal aus😜👍

    08.03.20 20:42 0
  • Profilbild Tony789

    Bau gleich 2 oder 3 wen der Hecht aggressiv ist, ist die Möhre schnell hin 😉

    08.03.20 20:46 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    🤣mach ich

    08.03.20 21:10 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, also mit Harken darfst du bestimmt nicht Angeln, zumindest habe ich davon noch nicht gehört.
    Aber Haken darfst du natürlich nehmen. 😉😉😉

    09.03.20 05:53 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler