Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Wer hatte von euch schon Haken im Körper sitzen?

    Ich hatte letztes Jahr einen Karpfenhaken im rechten Mittelfinger, als ich eine Bremse an meinem Arm töten wollte. Naja, ich schlug voll in den Haken. Sofort Notaufnahme, Betäubung und rausopererieren. Die Frau beim Röntgen konnte auch erst nicht glauben, dass der Haken schon so tief war, dass er am Knochen kratzte... So ist das eben! 🎣

    07.08.20 06:01 0
  • Profilbild MoritzB

    Na so schlimm hatte ich es noch nicht.
    Aber klar mir hat mein Bruder beim Auswerfen mal einen Hecht Streamer um den Kopf gewickelt.
    Hatte Glück dass der Haken nicht gegriffen hat

    07.08.20 06:10 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hätte ich mit 10 Jahren auch mal.
    Sind im Urlaub gewesen und ich hatte natürlich keine Angel dabei. Also etwas Schnur besorgt und einen Blinker rangebunden. Dann etwas Schnur abgewickelt und den Köder immer mit der Hand reingeworfen und mit der Hand eingeholt. War auch alles OK, bis ich mal auf der Schnur stand. War ein super Anschlag und der Drilling hat auch fest im Finger gehalten. Musste dann auch beim Doc entfernt werden.😂
    Gefangen habe ich natürlich nichts.😭

    07.08.20 06:53 2
  • Werbung
  • Profilbild hecht_mit_biss

    Mir ist letztens ein Aalhaken ins Nagelbett gegangen. War im Wasser wollte meine Schuhe anziehen und bin voll reingedappt. Musste dann auch ins Krankenhaus. 🎣🎣

    07.08.20 07:16 4
  • Profilbild Der Xen

    🤣 Da werden Erinnerungen wach. Ich war als junger Bursche mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Rhein. Die kleine Teleskop Spinnrute, mit schon montierten Spinner in der Hand am Lenker. Beim Absteigen fällt mir die Rute aus der Hand und der Spinner hakt sich unter dem Fallgewicht schön genau an der Seite vom Daumennagel bis zum Hakenbogen ein. Ich weiß noch wie ich mich geärgert hatte das ich noch nicht einen Wurf gemacht hatte und wie schmerzhaft die dutzend Versuche waren den Haken einfach rauszuziehen. Schließlich wollte ich ja Angeln. Unter Betäubung im Krankenhaus war es dann kein Problem. 😅

    07.08.20 07:21 3
  • Profilbild n.weber

    Oh ja vor ca 2 Wochen erst😂 die Drillstrecke war einfach zu kurz und der Hecht hatte noch zu viel power. Zack hat er mal eben die Rollen getauscht. Bin nur froh das der Drilling sich bei ihm gelöst hat. Sonst wäre es ne Katastrophe geworden 🤣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.20 07:32 0
  • Werbung
  • Profilbild n.weber

    (3. Haken komplett versenkt)

    07.08.20 07:35 0
  • Profilbild F.L.

    Als Kind habe ich mal nen Haken im Zeigefinger gehabt. Damals taten die Spritzen mehr weh als der olle Haken. Also hab ich beim letzten Vorfall selbst "operiert". Habe den Haken durchgedrückt und wollte ihn dann abknipsen aber bin mit der Spitzzange nicht heran gekommen. Also Widerhaken angedrückt und das Ganze rückwärts. Seitdem habe ich nen richtigen Seitenschneider im Rucksack 😅

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.20 13:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler