Beiträge

  • Profilbild Pikehunterjo

    Ich wünsche allen Forellenangern welche ab morgen wieder die Rute schwingen dürfen ein fettes Petri und ein paar tolle Stunden am Wasser. Wir haben jetzt lange genug ausgehalten🤓... Mein Tackle ist schon gepackt und ich bin heiß drauf endlich wieder ans Wasser zu kommen. Mal schauen ob die gepunkteten noch im Winterschlaf sind. Tight Lines an alle 🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.02.22 16:35 16
  • Profilbild Patte79

    Na dann wünsche ich dir morgen stramme Schnüre und viel Spaß 😊. Bin gespannt wie es bei dir läuft 😉

    28.02.22 16:37 4
  • Profilbild Timothy-

    ich glaube viele müssen sich in anderen Bundesländern noch etwas gedulden aber ich wünsche dir einen tollen Start und viel Spaß am Wasser 👍. Petri 🎣

    28.02.22 16:39 5
  • Werbung
  • Profilbild GrossTimo

    bin auf die Forellentöpfe mega gespannt 🙏musst berichten und Petri 🤙

    28.02.22 16:40 1
  • Profilbild Fischoholik

    Bei uns dauert es noch 14 Tage.. Aber ich freu mich

    28.02.22 16:41 4
  • Profilbild GrossTimo

    *Forellenzöpfe

    28.02.22 16:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Materio

    Yeah super! Euch allen morgen Petri Heil!

    28.02.22 16:46 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler