Beiträge

  • Profilbild Schimi1977

    Die Strecke und Schleusen, Kanäle bei Datteln wollte ich mal link mal hören ob jemand dort vor Ort am fischen ist und wie es so Raubfisch link die Strecke mir schon über Google earth angeschaut und sieht eigentlich optisch schon mal viel versprechend link kann mir ja jemand hier aus dem Trupp Tipps geben usw...

    14.02.22 19:54 0
  • Profilbild DanielBender

    @Schimi1977
    Sind meine Heimstrecken die Kanäle rund um Datteln, fische allerdings nur auf Friedfisch. Konnte jedoch in den letzten Jahren vermehrt Zander auf der Feeder fangen. Also Bestände sind gute vorhanden, sehe auch regelmäßig gute Fänge von Spinfischern 👍🏻

    14.02.22 20:25 1
  • Profilbild Schimi1977

    Danke Daniel für deine Antwort... .

    14.02.22 20:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler