DAV Jahresbeitrag
Was kostet der Jahresbeitrag im DAV?
In Brandenburg glaube ich 85€
weiss jemand den für Sachsen?
Ich denke auch um die 80€.
Habe ich gerade gefunden
also in Sachsen bist du mit 140 Euro im Jahr dabei.
Nur DAV oder noch eine Zusätzliche Karte wie in Potsdam mit der Havel
Ich Angel zeitlich sehr selten,und ich war mal im dav auch ohne Verein gibt's sowas noch? So eine Art passives mitglied?
für die Havel muss du extra Karten beim Fischer Kaufen. die Havel gehört nicht mit zum LAVB.
Ja das weiß ich. Ich bin nur über den Beitrag von 140€ irritiert. Die gastkarte kostet doch nur 10€ fürs Jahr oder täusche ich mich?
das ist richtig wenn du Mitglied im LSA bis kannst du für ne 10er dir ne Brandenburg Marke ( LAVB) holen. Nur die Havel ist kein LAVB Gewässer. Daher extra kosten
Alles klar
Moin Falko, für die Chemnitzer Region kann ich dir den MSG e.V. Empfehlen 5€ pro Monat Verwaltungsgebühr und sonst keine weiteren Verpflichtungen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ganz unten findest du die Nummer von Ronny. Zu den 60€ kommt dann halt nur noch die Gebühr für die Jahreskarte Sachsen. Hast aber dann den Vorteil dir für meistens 10€ die Partnerkarten der anderen Ostländer zu holen.
125€ zahl ich im Jahr im Verein
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!