search
Werbung
Bud Spencer78

Was kostet der Jahresbeitrag im DAV?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

In Brandenburg glaube ich 85€

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Bud Spencer78

weiss jemand den für Sachsen?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Toni79

Ich denke auch um die 80€.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Habe ich gerade gefunden

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ElbanglerMEI

also in Sachsen bist du mit 140 Euro im Jahr dabei.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Nur DAV oder noch eine Zusätzliche Karte wie in Potsdam mit der Havel

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Bud Spencer78

Ich Angel zeitlich sehr selten,und ich war mal im dav auch ohne Verein gibt's sowas noch? So eine Art passives mitglied?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ElbanglerMEI

für die Havel muss du extra Karten beim Fischer Kaufen. die Havel gehört nicht mit zum LAVB.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Ja das weiß ich. Ich bin nur über den Beitrag von 140€ irritiert. Die gastkarte kostet doch nur 10€ fürs Jahr oder täusche ich mich?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ElbanglerMEI

das ist richtig wenn du Mitglied im LSA bis kannst du für ne 10er dir ne Brandenburg Marke ( LAVB) holen. Nur die Havel ist kein LAVB Gewässer. Daher extra kosten

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Alles klar

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Gross Marcus

Moin Falko, für die Chemnitzer Region kann ich dir den MSG e.V. Empfehlen 5€ pro Monat Verwaltungsgebühr und sonst keine weiteren Verpflichtungen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ganz unten findest du die Nummer von Ronny. Zu den 60€ kommt dann halt nur noch die Gebühr für die Jahreskarte Sachsen. Hast aber dann den Vorteil dir für meistens 10€ die Partnerkarten der anderen Ostländer zu holen.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Siggi44

125€ zahl ich im Jahr im Verein

vor 2 Jahre
0
Profilbild
#Schumi

130 plus 25 euro falls du deine arbeitsstd nicht bringen kannst das ist fair gute 12 für den monat

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen