Beiträge

  • Unbekannt

    Moin alle zusammen
    Ich wollte mal fragen wer auch so ne Probleme mit seinen Deeper pro hat.
    Mein Handy verbindet sich ganz normal, die App funktioniert auch die ersten zehn Minuten zumindest. Danach trennt sich die Verbindung der Deeper verbindet sich zwar immer aber nur für eine kurze Zeit
    Hat jemand auch das Problem?
    Oder Weiss einer wie mann das beheben kann.
    Besten dank schonmal

    22.12.20 18:53 0
  • Unbekannt

    Ich hatte das Problem und irgendwas war defekt (weiß aber nicht mehr genau was) hab ihn anstandslos umtauschen gekonnt.
    Seitdem keinerlei Probleme mehr.

    22.12.20 19:53 0
  • Profilbild Hausmeister68

    Habe das selbe Problem und bekomme auch nur schlecht Verbindung...

    22.12.20 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild KurtMigge

    Hatte auch das Problem. Ihr müsst die mobilen Daten ausschalten und auch dazu bei dem menüpunkt mobile daten die Funktion Wlan-Unterstützung ausschalten

    22.12.20 21:24 1
  • Profilbild KurtMigge

    Zumindest habe ich seitdem keine Probleme mehr

    22.12.20 21:24 1
  • Profilbild PK Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.01.22 20:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler