Beiträge

  • Profilbild Adskij

    Hallo,

    Hat jemanden Erfahrung? Lohnt sich der Umstieg?

    10.03.21 06:31 0
  • Profilbild Exesor

    Hallo,

    ich bin in einer kleinen Angelgruppe wo wir jeden Monat einen kleinen Betrag auf gemeinsames Konto einzahlen. Vor ca. 3 Jahren haben wir uns den Deeper Pro+ gekauft gehabt. Nun haben wir uns für ein Upgrade entschieden, wir verkauften unseren Pro+ und kauften am Black Friday mit 15% Rabatt den neuen Chirp +.
    Zum Testen sind wir noch nicht dazu gekommen (Covid + Wetter + Jahreszeit), aber alleine von der Empfangsreichweite lohnt es sich allmählich, geschweige von der Chirp Technologie.

    10.03.21 07:05 2
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Ich nutze den Chirp + seid ca. 1 Jahr an der Rute in Seen und Flüssen sowie auch am Boot (mit Tablet und Mount-Arm).
    Habe es bis Heute nicht bereut und jeder Angelkumpel der bis jetzt mit mir unterwegs war ist vollkommen begeistert. 👍👌😃

    11.03.21 20:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    Bin auch gerade vor der Kaufentscheidung. werde wohl auch auf den Chirp zurück greifen. hab nur schiss das das Ding von der Schnur abreißt und dann knapp 300 weg sind 😅

    11.03.21 20:49 3
  • Profilbild DGT

    Wir haben den Chirp+ und sind zufrieden. Ich wüsste allerdings nicht was einen Wechsel rechtfertigen sollte. Zum Gewässerkarten erstellen und Hotspot suchen reicht der Pro+ doch alle male.

    12.03.21 01:37 0
  • Profilbild PetriGeil7

    @Bowrito ist mir vor nem Monat link mich ausgezogen und bin hinterher geschwommen 😂 die Wassertemperatur betrug laut dem Chirp 2 Grad 😅

    12.03.21 07:08 3
  • Werbung
  • Profilbild Timmit

    Respekt! Aber hat sich dann gelohnt!

    12.03.21 07:33 2
  • Profilbild DGT

    Verstehe ehrlich gesagt nicht wie man den verliert. 😁 Hechtrute, dicke Schnur, Wallerwirbel und es ist nicht möglich

    12.03.21 12:22 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Habe auch vorher gedacht wie sowas passieren kann und dann ist es link in 2 Jahren das erste und mit Sicherheit das letzte mal 😂

    12.03.21 13:02 1
  • Profilbild Femi333a

    Der Bügel kommt zurück und der deeper ist weg, das geht fix😁

    12.03.21 13:18 2
  • Profilbild Femi333a

    Der chirp+ ist super alles richtig gemacht

    12.03.21 13:19 1
  • Profilbild NTM1

    An was für ruten fischt ihr den deeper? nutzt ihr in eher zum spinnfischen oder ansitzangeln?

    12.03.21 14:50 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Sowohl als auch. Ist immer von Vorteil den Gewässergrund, Tiefe, Temperatur usw. zu kennen. Fischschwärme lassen sich auch gut damit finden

    12.03.21 15:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler