Beiträge

  • Profilbild Allround Angler 6666

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor 2 Tagen eine neue Rute zugelegt die aber leider mit einer relativ großen Delle im Moosgummi ausgeliefert wurde. Leider ist der Umtausch der Rute nicht möglich, habt ihr Ideen und Erfahrungen wie man diese Dellen aus dem Griff ohne Beschädigungen heraus bekommen kann? LG.🎣🐟

    13.02.20 17:06 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Eventuell mit Wasser was von dem Moosgummi aufgesogen wird

    13.02.20 18:26 1
  • Profilbild Berti..

    Vielleicht gibt es sich von allein
    wie lange hast du die Rute jetzt schon?

    13.02.20 18:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Marvjig

    Mal heißes Wasser drüber dann sehnen sich die luftbl@schen im Moosgummi aus und durch die warme wird das Material weicher 😅 probier das mal mach das Wasser nur nicht zu heiß

    13.02.20 18:53 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Danke für eure Antworten, werds nachmittag gleich mal ausprobieren.

    14.02.20 06:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler