Beiträge

  • Profilbild Echolotler

    Mir ist nicht ganz klar wie in der Schonzeit schön Hechte und diverse andere Tiere gezielt geangelt werden. Ich mein das man mal das ein oder andere Tier an den hacken bekommt schön und gut aber entnehmen weil.. Na ja nun ist er dran nun ist er meins.. Geht nicht ganz in meinen Kopf.

    Wie steht ihr zu den schonzeiten und wie wendet ihr sie an.

    16.04.18 21:51 0
  • Profilbild Hostagedown

    Das so zu pauschalisieren ist link ja immerhin noch Landesrecht, dementsprechend hat jedes Bundesland eigene Schonzeiten, zudem das in einigen Gewässern nochmal anders sein kann. Also müsstest du dich erstmal mit jedem Gewässer beschäftigen, um zu wissen, ob das Tier nicht in der Schonzeit gefangen wurde. Es gibt ja einige Bundesländer, wo der Hecht keine Schonzeit mehr hat.

    Der Zander in Bremen hat ja auch noch link hast ihn nicht gezielt gefangen, aber n Bild konntest du auch noch link die Frage an dich, wie du denn dazu stehst?

    16.04.18 22:15 9
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler