Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Jeder Ansitzangler hat so seine Lieblingsmodelle an Posen. Wenn mal eine abreißt oder nach zig Fischen kaputt geht möchte man sich auch nicht davon trennen und wenn man nicht weiß wie es am Wasser aussieht macht man genau diese Pose dran.
    Welche ist eure Lieblingspose? 🚩

    26.04.21 14:55 2
  • Profilbild Marc F.

    Diese schlanken Posenmodelle von Iron Trout sind mit 2,50€ erschwinglich und auch sehr gut sichtbar. Meine Lieblinge in 3 und 4g

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.21 14:56 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Diese Kork-Stopsel nehme ich am liebsten, aber ich fische nicht so häufig mit Pose

    26.04.21 15:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Stefanb

    H.B Posen sind die besten

    26.04.21 15:53 0
  • Profilbild Nissel 2

    ich mag diese langen Posen womit man auch oft auf Schleie angelt die heißen waggler glaub ich 🤔

    26.04.21 16:38 1
  • Profilbild Altangler

    Meine liebsten Posen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.21 17:10 2
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Ich schließe mich dem @Isar_Fischer an, die Kork-Stopsel sind meine go-to Schwimmer wenn ich mal einen verwende 👍🏻

    26.04.21 17:10 1
  • Profilbild AlterSack

    Ganz klar diese dicken Biester von Maver. 😁
    Fliegen super 🚀 und sind prima im Handling 👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.21 17:15 1
  • Profilbild Housemeister

    Kommt immer drauf an auf was, ob und wie viel Strömung und Wind. Aber am liebsten mit dem Waggler und ner Liftmontage.

    26.04.21 17:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler