Beiträge

  • Profilbild Chillmaster

    Hallo an alle Angelverrückten. Suche noch eine Begleitung für den 10.8 am Diemelsee Boot ist reserviert. Wer Lust hat einfach melden.

    07.08.19 09:29 1
  • Profilbild Perchinator

    hallo, bin leider zu spät dran. suche ebenfalls nen angelverrückten der sich am diemelsee auskennt.

    16.08.19 05:29 0
  • Profilbild Chillmaster

    Ich kenne mich da auch nicht aus 😂. War am 10ten das erste mal da könnte aber mein ersten Zander fangen💪. Ist auf jeden Fall ein geiles Gewässer und werde nächsten Monat wieder hin fahren. Also falls du bock hast kann ich mich dann gerne melden.

    16.08.19 06:13 0
  • Werbung
  • Profilbild air_fog

    Hey.... das mit nächstem Monat hört sich gut an. Wenn du nen genauen Termin hast und noch ein Platz aufm Boot frei, könntest du dich gern mal bei mir melden. 👌😊

    16.08.19 06:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler