Döbel in München und Umgebung
Hallo zusammen. Wo kann man in München und Umgebung mit einer Gästetageskarte guten Döbel fangen?
An jedem Fliesgewässer wofür man Karten bekommt. An der Amper bei Zolling ging es auf jeden Fall sehr gut 🤙
amper bei fürstenfeldbruck... da gibt's tageskarten und döbel ohne ende
Tageskarten gibt‘ leider nicht 🥹
oh sorry habe gerade gesehen das das Kontingent aufgebraucht ist 🤷♂️
Hallo Isarkanal. Grüße Fly
Das Kontigent für Isarkanal ist auch aufgebraucht.
Da gibt's doch 3 Strecken. Kann ich mir nicht vorstellen. Warst schonmal beim Decathlon in Unterföhring.?
Ich war noch nicht dort. Es gibt Karten bei Fishermans P. Danke für die Empfehlung.
Hallo Es gibt 3 Strecken. Von Wehr Oberföhring bis Unterföhring ==》Die Versehrten Hinter den Fischteichen ==》 Finsing( Verrein) Ab dem Wehr inter dem Speicherse 16km Strecke =》 FV Erding Alle geben Tageskarten her oder zumindest ein Kontigent. Grüße Fly
Akm hat 2 Strecken. Da fällt mir grad ein das im Feldmochinger See auch immer gute Döbel drin waren
Super, vielen Dank für deine Mühe. Es ist schön zu wissen, dass es in München selbst schöne Angelplätze gibt. Ich werde in den nächsten Tagen mein Glück auf die Probe stellen.
Speichersee hat auch Aitel
Der Nasenbach fällt mir auch noch ein. Aber das Stück Goldach/ Nasenbsch vom Eittinger Vetrein. Hab da gefühlt nur Aitel gesehen und gefangen. Sonst nich ausser 2 kleine Bärsche. Grüße Fly
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!