Beiträge

  • Profilbild Kieny

    Hallo alle zusammen.
    Hoffe hier kann mir jemand oder vielleicht auch mehrere helfen.
    Es geht darum das ich gern öfter an de Dosse zum Bafo angeln fahren möchte.
    Ich war vor zwei Jahren schon bei Dossow und konnte im Nachbarort meine ersten wunderschönen Bafos auf Fliege fangen😍

    Jetzt zu meiner Frage: Wo auf der Strecke zwischen Wittstock und der Havel kann ich mit der DAV Marke für das Land Brandenburg angeln ohne das ich mir die salmonidenkarte kaufen muss?
    Bin aus Sachsen-Anhalt und habe die DAV Marke für Brandenburg.

    Hoffe das ich hier ein paar Infos bekomme.
    Über Tipps für den einen oder anderen guten Streckenabschnitt würde ich mich auch freuen

    05.04.24 20:19 2
  • Profilbild AndiB.

    moin ,moin, moinsen. Sage mal, wenn icke als brandenburger bei euch in sachsen-anhalt an die dav salmostrecken ran möchte, muß icke dann dafür auch eure vollzahlermarke + salmomarke fürs ganze jahr erwerben, sowie in MV ??? Oder gibt es auch weekend,monats oder tageskarte ???
    Bei uns gibt's auch für andere davlandesverbände, tageskarten zu erwerben.
    So nun zu deiner Frage: Wenn denn gleich unterhalb der salmostrecke würde icke sagen.

    05.04.24 20:41 1
  • Profilbild AndiB.

    Bitte auch um deine Rückmeldung, Danke

    05.04.24 20:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Kieny

    Moin AndiB.
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber soweit ich weiß gibt es im Harz auch Tages und Wochenkarten. Wo willst du denn hin?

    Unterhalb der samostrecke ist DAV? Und wie weit geht dann die DAV Strecke?
    Hab mir eine Karte für maps runtergeladen und laut der soll es wohl bis an die Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt gehen.
    Will da aber nicht so blind drauf vertrauen. Deswegen meine Frage

    05.04.24 21:09 1
  • Profilbild AndiB.

    Bis zur Mündung in die havel, haste fischroute als app am Start??
    Da kriegste alle Inputs und über den Filter kann man auch etliches einstellen.

    11.04.24 11:37 0
  • Profilbild Kieny

    OK.

    11.04.24 21:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler