Beiträge

  • Profilbild lukas789n

    Ich wollte mal fragen, ob ich bei uns im Vereinsteich mit dem Drachkovich-System angeln darf? Dazu sei gesagt, dass das Angeln mit kunstködern erst ab dem 15.10 bis zum Ende des Jahres erlaubt ist..

    08.06.17 06:25 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Sowas musst du bei deinem Verein nachfragen!
    Normal dürfte es in Ordnung sein. Aber trotzdem einfach fragen, wie der Vorstand das auslegt. Sowas können wir dir hier nicht beantworten.

    08.06.17 09:11 1
  • Profilbild Attila Silu

    ist ja Naturköder so wie ich das verstehe ist es legal .
    Kannst ja auch mit Tauwurm Dropshoten zB.
    Das zählt dann nicht zu den Kunstköder.
    Aber frage bei dir im Verein nach .
    Um Missverständnissen vorzubeugen

    08.06.17 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild lukas789n

    Okay ja. Vielen dank

    09.06.17 13:30 0
  • Profilbild Pumpe

    Hallo, bei uns am Teich leider erst ab dem 15.10. da dieser Köder an der spinnangel geführt wird.

    09.06.17 14:51 1
  • Profilbild Pumpe

    Toter köderfisch an der Pose ist aber erlaubt

    09.06.17 14:53 1
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Bei uns zählt auch Drop Shot mit Wurm zum Kunstköder/Spinnangeln.

    Daher einfach mal nachfragen.

    09.06.17 15:34 0
  • Profilbild lukas789n

    Allerdings schleppt man ja auch den Toten köderfisch beim Einholen der Rute. Also ist das ja nicht viel anders, nur von der Montage her..

    09.06.17 16:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler