Beiträge

  • Profilbild Cj_pescado

    Moin Leute,
    Ich wollte euch mal nach euren Krassesten Situationen beim Angeln fragen, die ihr erlebt habt. (in Bezug auf andere Menschen) Hatte selbst schon einige und bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt.

    11.03.21 14:47 1
  • Profilbild Free J

    Besonders am link (Ende der Hecht Schonzeit in NRW) siegt oft die Dreistigkeit bei manchen Anglern. Morgens um 9Uhr am kleinen Heimgewässer stehen schon mehr Angler, als im gesamten Jahr zusammen. Also begrüßt man sich, fragt ob was beißt, das wird verneint und man bekommt gesagt man solle bloß nicht direkt neben einem Angeln.

    Ich denke mir "Ok, hatte sowieso keine Lust mir den größeren Teil der Angelplätze mit anderen zu teilen" Also gehe ich zu einem 5 Meter breiten Abschnitt, packe die Rute aus und werfe den Köder zweimal ins Wasser, habe direkt Bisse und kann eine 80er Hechtdame verhaften.

    Was jetzt kommt könnt ihr euch bestimmt denken. Die Angler die vorher noch groß tönten man solle ja nicht auf die Idee kommen ihre Hotspots zu beangelt, sind plötzlich freundlich wie eh und je scharen sich wie die Fliegen auf dem 5Meter Abschnitt und werfen bei jedem dritten Wurf in meine Leine.

    Eigentlich freue ich mich immer, wenn jemand anderes einen Fisch fängt, da man dadurch erkennen kann, dass Fische beißen, aber an diesem Tag war die Genugtuung größer, dass diese Angler an der Stelle keinen Fisch zu sehen bekamen. 😅

    11.03.21 15:18 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler