Beiträge

  • Profilbild James Keller

    Also ich glaube das ich echt dumm bin, bis auf klein Kram kann ich nicht fangen, alle anderen Aal hier, zander und wels dort. Hab echt alles probiert und nichts. Meine Frau lacht und schimpft gleichzeitig. Jemand ein Rat?

    13.07.19 20:56 0
  • Profilbild Jesus

    Wo angelst du und wie?

    13.07.19 20:57 0
  • Profilbild James Keller

    Bin an der Harle bei Carolinensiel, eine Rute mit 30er Schnur mit vorfach mit Haken und doppel Haken mit Köder Fisch rotfeder ca 12 cm groß unter der Brücke. Rute 2 pose mit tauwurm ca 2 Meter von Ufer. 3 Rute Grund mit tauwurm

    13.07.19 21:00 0
  • Werbung
  • Profilbild James Keller

    Ungefähr hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.07.19 21:02 0
  • Profilbild Jesus

    Naja, vom Prinzip her hört es sich auf jeden Fall richtig an 😁😁 Kenne das Gewässer leider nicht!

    13.07.19 21:08 0
  • Profilbild Angelandi

    Wie tief hast du die Pose eingestellt ?

    13.07.19 21:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Jesus

    Ansonsten ruhig alle 30 Minuten neu auswerfen und verschiedene Spots ausprobieren, bis sich was tut!

    13.07.19 21:10 0
  • Profilbild James Keller

    Ja aber es kann nicht sein das ich nichts fangen kann

    13.07.19 21:11 0
  • Profilbild James Keller

    Ich höre Fische springen und ich sah sie sogar

    13.07.19 21:11 0
  • Unbekannt

    Das hat nicht viel zu sagen! Wenn ich alle Fische fangen würde die ich sehe ,müsste ich mit einem Kühllaster zum See fahren 😉
    Ich würde dir gerne 3 Tipps mitgeben
    1.) Einfach mal das Gewässer wechseln
    2.) sich auf eine Sorte Fisch als Zielfisch spezialisieren ,belesen darüber, hier fragen, den nötigen Tackel besorgen und dann nicht allgemein angeln sondern gezielt!
    3.) An den Erfolg glauben! Das hilft!

    LG Michael

    13.07.19 21:17 3
  • Profilbild wossi

    Welche Hakengröße nimmst du? Hatte am Anfang auch nur kleine gierige Plötzen, allerdings mit 10er bis 14er Haken.
    Seitdem ich 8er 6er und 4er auslege kommen auch mal ordentliche Schleien, kleine Karpfen und verwertbare Giebel.
    Alles auf Mais.
    Probier auch gleich noch nen Futterkorb mit Mais und weiteren Partikeln. Wirkt Wunder.
    Viel Glück 👍🏼 🍀

    13.07.19 21:35 0
  • Profilbild Jesus

    Also ich angel auf Aal mit 2er Haken

    13.07.19 21:39 0
  • Profilbild James Keller

    Pose ist ca 60 cm lang

    13.07.19 21:40 0
  • Profilbild Jesus

    aber Futterkorb, oder generell anfüttern ist auf jeden Fall eine gute Idee!

    13.07.19 21:40 1
  • Profilbild James Keller

    Haken nehme ich achter oder Sechser

    13.07.19 21:40 1
  • Profilbild Jesus

    Versuch mal den Tauwurm an deiner Pose kurz über dem Grund anzubieten..

    13.07.19 21:42 1
  • Profilbild James Keller

    Bin auf Aal mit fischfetzen gegangen, auch mit Futter Korb, klein Fisch, tauwurm, Wurm Mader, Duft und nichts

    13.07.19 21:42 0
  • Profilbild Jesus

    Joa, dann Gewässer oder Platz wechseln

    13.07.19 21:44 1
  • Profilbild James Keller

    Hab ich auch schon gemacht

    13.07.19 21:44 0
  • Profilbild James Keller

    Auch kurz vor kraut

    13.07.19 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler