Beiträge

  • Profilbild Magnum 83

    Da die Regierung ja nun die Co2 Steuer einführen will um den Kauf von Elektroautos anzukurbeln, oder besser gesagt die Bevölkerung dazu zu link sich mir folgende link werden wir Angler das in Zukumft link Reichweite ist begrenzt,das Platzangebot mau,die wenigsten werden an ihren Angelplatz die Möglichkeit haben den Akku zu link seht ihr das link mal gespannt auf Ideen, vielleicht auch Erfahrungswerte ...Auch wenn sich die wenigsten ein E-Auto holen werden,so wird der höhere Spritpreis meiner Meinung nach unser Hobby doch sehr viel teurer machen..

    16.07.19 18:33 3
  • Unbekannt

    Am besten die Antwort bei der nächsten Bundestagswahl geben! Und zeigen was man von diesem Terror hält. ...mehr möchte ich dazu nicht sagen!

    LG Michael

    16.07.19 18:40 6
  • Profilbild Magnum 83

    Gute Antwort. Doch leider wird viel zu viel von der Eu vorgegeben und wenn ich mir die Umfragewerte von den "Grünen," anschaue wird mir ganz schlecht...

    16.07.19 18:42 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Echte Männer mit echten Problemen! 👏 Weitermachen

    16.07.19 18:43 12
  • Unbekannt

    Es soll Menschen geben die sich mit dem Rad, dem Bus oder der Bahn Richtung Gewässer aufmachen...

    Ihr habt ja sorgen...

    16.07.19 18:49 17
  • Profilbild Magnum 83

    Ja mein Gott. Es soll Regionen geben da gibt es schlechte Bahn-Busverbindungen zum link es ist mit dem Rad zu weit bzw man bekommt den Krempel nicht in den link gut wenn ihr der Meinung link das ich mir mal Gedanken darüber gemacht habe...

    16.07.19 18:56 5
  • Werbung
  • Profilbild AndreasHAL

    Zu meinem Salmo-Fluss fährt kein Bus.

    16.07.19 19:03 2
  • Profilbild AndreasHAL

    Ich gehe davon aus, dass es noch ausreichend lange Verbrennungsmotoren geben wird. Ich werde eines der letzten Fahrzeuge damit linküber hinaus werden wir uns leider daran gewöhnen müssen, dass viele Bereiche des Alltags teurer werden.
    Der Bemerkung mit Wahlurne kann ich nur zustimmen.

    16.07.19 19:08 1
  • Profilbild Homestarrunner

    Ich angel auch nicht an der Tanke?! Was mach ich wenn mir am Fluss der Sprit ausgeht?

    16.07.19 19:08 4
  • Unbekannt

    Och so mit meinem Waller Tackel mit dem Fahrrad zum Ebro ,Po oder wegen mir nur an den Rhein ( 400 km ) ....klappt bestimmt Prima ! Karpfenliegen ,Stühle ,Bevvy und Co kommen in den Rucksack. ...

    LG

    16.07.19 19:12 5
  • Profilbild Bov

    anhänger Kupplung dran altes Dieselagregat drauf Verlängerungskabel und schon haste 1000 km Reichweite Plus extra Platz auf dem Hänger top oder

    16.07.19 19:14 11
  • Profilbild AndreasHAL

    @ Homestar.....: Einfach das Doppelte der Entfernung bis zum Gewässern berechnen. Das Ergebnis mit der Reichweite deiner Tankfüllung vergleichen. Wenn diese größer ist, dann bist du auf der sicheren Seite!

    16.07.19 19:17 0
  • Profilbild Homestarrunner

    @AndreasHAL
    Und jetzt sag mir wo der Unterschied zu ner Elektrokarre ist...
    Die Dinger fahren auch ihre 400km, wie oft fährt hier denn jemand mehr als 50 Kilometer zum Angeln. Das sind doch absolute Ausnahmen. Dann lad ich kurz vor dem Ziel halt noch ne halbe Stunde und gut isses. Man kann sich auch Probleme herbeireden.

    16.07.19 19:22 10
  • Profilbild Magnum 83

    Das Absurde an der ganzen Sache ist doch,das wir sogenannte umweltfreundliche E-Autos fahren werden,deren Akkuproduktion viel umweltschädlicher ist.Wärend unsere sogenannten "umweltschädlichen" verbrennungs-Autos in Dritteweltländer weiterverkauft werden und dort weiter die Luft verpesten...(das ganze hat jetzt zwar nichts mit Angeln zu tun,doch das ist ein Problem was alle Angler was angeht)Selbst wenn wir irgendwann E-AUTOS haben werden die Alltagstauglich sind,wird sich nicht jeder die leisten können und so wird in unserem tollen Hobby eine Zweiklassengeselkschafft link eine kann zum Top Gewässer um die Ecke,der eine link Angelspirt ist doch der Sport der sich durch jede Gesellschaftsschicht vertreten ist ob arm ob reich ob alt ob linkät ist aber bei unserem Hobby sehr wichtig...

    16.07.19 19:29 6
  • Unbekannt

    Ich hab mein Trabant mit HP 400 Anhänger und ein H Kennzeichen ...Problem gelöst ...🤪

    16.07.19 19:46 3
  • Profilbild Nombre988

    ihr habt Probleme 😂

    16.07.19 19:49 6
  • Profilbild Rutenschwinger

    Mach einfach den Akku voll. Sonst nimmst halt noch ne Powerbank mit ;-)

    16.07.19 19:49 4
  • Profilbild fishingchris

    Aus ökologischer Sicht macht es doch nur marginalen Unterschied ob man den Iran/irak überfällt für fossile Brennstoffe oder ob man anderswo in China oder sonst wo den Planeten umgräbt um seltene Erden für Akkus zu gewinnen.

    Wichtig bei dem Thema ist jedenfalls die weltpolitische Weitsicht zu bewahren, um die Verantwortung bei jemandem zu suchen der eh viel zu viel verdient für das bisschen Arbeit. Seinem ganzen Unbehagen kann man dann ja an der Wahlurne Luft verschaffen. Da gibts ja zumindest eine Alternative. Danach kann man dann ja auch wieder weiter machen, so lange es 100g wurst für 40 Cent zu kaufen gibt. Generelle Vermögensumverteilung oder ähnliches ist da auch eher zweitrangig wie ich finde. Hauptsache meine Bequemlichkeit bleibt gewahrt.

    16.07.19 21:35 2
  • Profilbild Angelfutzie

    ähm ich weiß ja Nicht aus welcher Zeit dein wissen über e-autos stammt aber mittlerweile haben die schon ganz passable Reichweiten und platzmäßig unterscheiden die sich auch nicht (warum sollten sie auch) und ich vermute mal nicht dass du normal direkt neben einer Tankstelle angelst so von wegen tanken und so

    16.07.19 22:38 3
  • Profilbild Magnum 83

    Angelfutzi,dann nenn doch mal ein Beispiel,welches E-Auto familientauglich ist und dann noch eine Hundebox und vielleicht wenn man noch Platz hat auch das ganze Angelzeug rein passt und dann soll es ja noch bezahlbar bleiben also keinen 60000€ link weiß ja das der E-Golf schon ca.30000 kostet mit gerade mal 150km Reichweite...

    17.07.19 05:47 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler