Echolot
Moin Moin habe da Mal eine Frage habe das Echolot von der Marke Humminbird Helix 5 di und wollte mir ein neues zu legen weil man bei denn Echolot denn köder nicht so wirklich sehen kann vllt kann man ihn ja sehen darauf aber ich leider nicht vllt hab ich zu wenig Ahnung nun meine Frage welches könnt ihr mir vllt empfehlen würde bis zu 700 Euro gehen mfg Stefan
Moin Stefan, wo und für was willst du das Echolot einsetzen? Wie groß soll das Display sein? Wird das Echo fest montiert? Klassisch, Downscan, Sidescan? Livetechnik können wir bei der Preisvorgabe schon mal rausnehmen. PS Der Einsatz von Satzzeichen erhöht die Verständlichkeit und Lesbarkeit eines Textes ungemein. Ich habe mal ein paar mitgebracht: ......,,,,,!!??:; 😉
Befass dich doch erstmal mit deinem Echolot, bevor du blindlings was neues kaufst.
ja erstmal danke für Antwort. ich möchte das an mein Schlauchboot befestigen und ja Live-Technik fällt weg da die Preise so hoch sind daher meine Frage welche am besten ist wo man denn köder sehen kann da ich auf Wels und Zander gehen möchte ...
Wo sitzt der Geber? Wie tief ist das Gewässer? Welchen Modi hast du im Einsatz? Welche Einstellungen hast du? Selbst mit meinem alten Lowrance konnte ich 20gr Köpfe beim Zanderangeln sehen oder auch die 120 gr beim Klopfen auf Wels.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!