Beiträge

  • Profilbild JayLucker555

    Petri Freunde 🎣✌🏼
    Und zwar da aktuell Sommer ist bringe ich aktuell mein Futter bzw meine boilies und Montagen per Hand raus aber irgendwann wird das Wasser ja auch wieder link link würde ich dann zum Pva rüber agieren nur als ich im Angelladen stande wusste ich nicht so ganz was besser ist ehr das Pva Netz oder die Pva beutelchen ? mit was habt ihr Erfahrungen gemacht ?und was findet ihr besser ? was sind die vor und Nachteile? vom Preis ehr sind die ja relativ gleich...

    26.08.22 20:16 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    naja, irgendwie ist es doch ganz einfach. Die beutel haben eine gewisse Größe und dadurch gibt es eine vorbestimmte Grenze was das aufnehmbare Volumen angeht. Beim Netz ist es ja so, dass du die verschlussklappe öffnest und die für deine Gegebenheiten richtige menge durchs rohr stopfst, es dann unten + dem Netz wieder rauskommt und die Größe dieses Päckchens somit selbst bestimmt wird. Habe diese beutel nie benutzt und ich empfand sie für mich auch immer als eine von vielen überflüssigkeiten im endtacklesegment... Gruß

    26.08.22 20:46 2
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Beutel gehen auch teilweise schlechter unter.
    Da musst Löcher rein machen.

    Das Blei besser mit rein.


    mir ist Mesh lieber.
    Wie der Vortedner schrieb.

    Kauf ein Set mit Rohr und Stopfer.
    Achte auf dem Durchmesser.
    später kannst günstiger Meterware Netz nachkaufen.
    Grüße Fly

    26.08.22 21:17 2
  • Werbung
  • Profilbild JayLucker555

    Sind 0,25mm Netz oke oder sollte man ehr zu was dickerem greifen so 0,35mm?

    26.08.22 21:22 0
  • Profilbild Godspeed

    je nachdem was dir lieber ist, bzw mit welcher Ködergröße du Angeln/ Füttern willst.
    Ich Angel zwar nicht so professionell auf Karpfen ( Mit Boilies, Selbstharkmontage, Pieper und co) aber ich besitze sowohl pva Netze in 0,25 und 0,35 und einpaar Beutel und in Sachen Beutel schließe ich mich den Vorrednern an.

    Bei sowas solltest du aber auch darauf achten, dass du das WG deiner Rute nicht überreizt.

    27.08.22 05:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler