Beiträge

  • Profilbild David Knappe

    Hallo ich bin relativ neu könnte mir Vllt. Wer ein paar Tipps fürs Angeln geben wäre sehr nett.

    13.11.19 18:54 0
  • Profilbild Mox

    Wenn die Frage so formuliert ist, werden die Antworten vermutlich extrem Umfangreich. Kannst du es eventuell etwas eingrenzen? Soll es auf Friedfisch oder auf Raubfisch gehen? An welchen Gewässern möchtest du angeln (Fließgewässer oder stehendes Gewässer)?

    13.11.19 19:01 1
  • Unbekannt

    genau. der gewässerwart wird den tread dann auch in den richtigen Bereich schieben und dann wird dir geholfen David.

    13.11.19 19:16 2
  • Werbung
  • Profilbild David Knappe

    Auf Raubfisch im Stillen Gewässer

    13.11.19 19:24 0
  • Profilbild Mox

    Möchtest du Spinnfischen oder mit Köderfisch angeln?

    13.11.19 19:32 2
  • Profilbild David Knappe

    Spinnfischem auf Hecht um Genau zu sein

    13.11.19 19:40 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    ok... ufer, Boot, gewässerstruktur, zu erwartende fischgrösse und köderwahl des belieben ?

    13.11.19 19:54 0
  • Profilbild Mox

    Ich kann nur für meine Gewässer sprechen... Momentan nutze ich vor allem Wobbler, Gummifische (13-20cm) und mehrteilige Swimbaits. Zur Zeit stehen die Hechte bei uns noch auf aggressive Köderführung. Viel twitchen, kurz stehen lassen und wieder schnell anstarten. Langsame Köderführung funktioniert zur Zeit überhaupt nicht in meinen Gewässern.

    13.11.19 19:57 0
  • Unbekannt

    Also, der Weg ist bei uns allen unterschiedlich, das Ziel jedoch gleich. Fang einfach mit etwas an was dir am meisten Spaß macht, sammele Erfahrung, hinterfrage bekannte Hypothesen, versuche Neues aus.
    Dein Interesse führt dich durch dein Hobby, da brauchst du eigentlich keine Tipps für.
    Viel Erfolg 👍🍀

    13.11.19 22:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler