Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    moin Freunde 🙋🏻‍♂️ bin heute für ein paar Stunden am Wasser... hab heute frei und dazu kommt, das es heute bis zu 15grad werden soll und der Luftdruck liegt unter 1000! Was liegt da näher, als ein paar Stunden auf Karpfen zu angeln und vielleicht den ersten der Saison zu fangen!? 🤞🏻 das Wasser ist zwar noch recht kalt aber der Fischbestand an Karpfen ist sehr groß! 🐋 die Ruten liegen seit neun Uhr (konnte leider nicht früher 🙄) und werde wohl bis sechzehn Uhr bleiben... gefüttert habe ich eine handvoll eingeweichter Boilies und ein klein pva Strumpf an jeder Rute. Nun liegt es bei Petrus, ob ich ein 🎣 oder 🚫

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.03.19 08:50 2
  • Profilbild Hunter.89

    rig Nummer drei

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.03.19 08:51 2
  • Profilbild Hunter.89

    rig Nummer zwei

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.03.19 08:52 2
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    rig Nummer eins

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.03.19 08:52 2
  • Profilbild Bretschi

    Petri! ich bin seit gestern am Wasser aber der Regen hat wieder alles abgekühlt. Erste Rute ist mit nem 24mm draußen dazu 9 Stück gefüttert. Die zweite mit maden und fake Mais. Die dritte mit nem Poppi. bisher ging nichts leider. Luftdruck und Wind stimmt eigentlich, mal schauen was noch geht.

    07.03.19 09:12 0
  • Profilbild Iiuz

    Petri Heil euch, sagt Bescheid wenn es was gibt! 👍

    07.03.19 09:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Hunter.89

    @Bretschi Luftdruck und Wind passen, allerdings ist die Wassertemperatur noch ziemlich niedrig! Allerdings sollte man auch nicht vergessen, das wir Anfang März haben 😬 einfach dran bleiben... Solange die Montagen im Wasser liegen, kann alles passieren 🎣

    @Liuz sobald sich was tut, werde ich mich hier melden 😁🤘🏻

    07.03.19 09:34 0
  • Profilbild Hunter.89

    enbend den ersten biss gehabt... Nur fraglich ob das ein Karpfen war 😬

    07.03.19 12:23 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Petri🤞

    07.03.19 14:19 1
  • Profilbild Hunter.89

    tja, das war's... Bis auf den biss, ist nichts weiter passiert! 😕

    07.03.19 16:19 0
  • Profilbild Eduard Carphunter 78

    Eine Rute im Tiefen und eine im Flachen vor Hindernis

    07.03.19 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler