Beiträge

  • Profilbild NSF_89

    Ich kann die Leute einfach nicht verstehen die so etwas machen. Ich will auch nicht mehr zu der Schweinerei schreiben.

    Hoffentlich erwisch ich iwann mal jemanden dabei.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.10.17 17:48 22
  • Profilbild Marc 1985

    Wo wahr das

    21.10.17 17:51 1
  • Profilbild Allroundangler

    😢😢😢

    21.10.17 17:51 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    die menschen soll das gleiche parssieren

    21.10.17 17:53 2
  • Profilbild Der Rheinfischer

    ohne worte😭😭😭

    21.10.17 17:53 1
  • Profilbild Firefighter87

    Unglaublich dann sollen sie den Fisch wieder rein setzen oder besser noch ein anderes Hobby suchen. 😤😤😡😡

    21.10.17 17:53 8
  • Werbung
  • Profilbild Marko130681

    solche erwischt es meisten nie, leider 😤😤😤, ich verstehe nicht wie man so wenig Respekt haben kann. , da bekomme ich echt Wut 😡😡😡

    21.10.17 17:55 6
  • Profilbild NSF_89

    @marc
    Hab ich heute an Greisinger See so gefunden.

    21.10.17 17:56 1
  • Profilbild Tristan Oo

    ist der verbrannt?

    21.10.17 18:17 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Der sieht so aus weil der vertrocknet ist.

    21.10.17 18:26 2
  • Profilbild Mitchell

    Traurig sowas , solchen leuten gehört der schein genommen und sie sollten ein jahr müll sammeln 😡 haben letzes jahr an ner abgelgen stellen einen grössere waller gefunden den sie ins gebüsch geworfen hatten. Ekelhaft so ein verhalten

    21.10.17 18:45 5
  • Profilbild Earthy

    Ja ich habe das hier auch schon öfter hier bei uns am See gesehen also drei mal um genau zu sagen. einmal ein 50cm schleie und zwei Karpfen um die 80 cm einfach abgestochen umd ins Gebüsch geworfen!ich finde so was zum kotzen vor allem habe ich jedes mal ein Kind von mir dabei gehabt umd musste den jedes mal erklären das es falsch ist und das man genau das nicht macht beim angeln und das die Leute die so was machen ein an der Pfanne haben und einfach in Knast gehören!so was ist einfach ein sinnlose abschlachtung und das ist eine Schande für den angelsport!!einfach nur eklig so ein verhalten!!!!!

    21.10.17 18:54 17
  • Profilbild Attila Silu

    Ich habe vor vielen Jahren einen Wels (ca 180cm)
    den dieses Wichser einfach die 2 Filets raus geschnitten haben den Rest am Stück am Ufer gelassen .
    sowas gibt es leider .
    Schein weg und paar in die fresse !

    21.10.17 18:54 14
  • Profilbild angel-juenger.de

    Nicht so aggro hier sind auch Kinder 😂

    21.10.17 19:18 6
  • Profilbild Attila Silu

    Ich habe die Spitze verstanden

    21.10.17 19:20 1
  • Profilbild Attila Silu

    😉

    21.10.17 19:20 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Hab auch mal nen Hecht im Gebüsch gesehen (untermaßig und trotzdem Filets rausgeschnitten) oder Brassen die im Sand eingegraben waren. Finde es einfach nur widerlich, oder auch viele schwarzangler oder Leute die sich nicht an die Gesetze halten. Ich bin echt immer kurz davor 110 zu wählen!!

    21.10.17 20:07 4
  • Profilbild Schieter

    😭😭😭

    21.10.17 20:11 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Schwarzangler nehmen doch alles mit was an den haken geht die lassen doch nix liegen. Bei uns sind auch so Experten die 3-4 Monate lang wirklich jeden tag von morgens bis abends angeln und alles in die tüte packen was mehr als 10cm hat. So wie die aussehen haben die keine gewässerkarte für 100€ oder Schein leider wird bei uns nur wen überhaupt 2 mal im Jahr kontrolliert.

    21.10.17 20:20 3
  • Profilbild Leo 12345

    Wirklich einfach nur traurig 😔

    21.10.17 22:44 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler