search
Werbung
Simone Sievers

Hallo,

hab mal eher eine allgemeine, spezielle Frage. Bei den Spritpreisen möchte ich nun mehr mit Zug zum Angeln fahren. von den Verbindungen her geht es. wenn ich nun.jedoch vorher noch frische Köder oder noch zusättliches Tackke kaufen möchte, dann kann ich ja schlecht mit all meinen Angelsachen in den Laden. Wie macht ihr das?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Thomas Ncn

Mit dem Auto fahren

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Simone Sievers

nicht grad hilfreich Thomas Ncn...meinen Beitrag gelesen? ich red hier von mehr als 100km....das möchte ich bei den jetzigen Preisen nicht jedes Wochenende

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Sam9999

Ich wüste nicht mal wie ich das ganze Zeug in einen Zug bekommen sollte 😂

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Simone Sievers

das krieg ich ganz gut hin

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Sam9999

🙈 Ich nicht 😂 muss immer auf alles vorbereitet sein ☺️
Und ich muss keinen sprit bezahlen 😃

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Volgapikeperch

@Simone, ich geh oft auf dem Weg zum Angeln noch Köder und Kleinigkeiten im Angelladen kaufen. Der Händler kennt mich gut, ich stelle meinen Krempel dann solange bei ihm in den Eingangsbereich, wo keiner drüber fällt, oder irgendwo an die Seite.

Man kann prima mit ÖPNV zum Angeln, mache ich als Stadtangler sehr oft. Denk aber bloß dran, dass du nach dem WaffG das Angelmesser nicht zugriffsbereit transportieren musst (= mehr als drei Handgriffe), aber das kennst du ja bestimmt.

vor 3 Stunden
2
Profilbild
Fischkopf Larry

An der Kasse fragen. Dort kannst du es dann entweder abgeben o.ä.
Irgendeine Antwort von einem Heinz im Netz wird nicht viel bringen da nicht jeder Laden gleich ist. Auf jedenfall Bescheid geben. Darüber solltest du dir nicht soviele Gedanken machen. Das ergibt sich dann alles schon. Vor allem dann wenn du wie geplant regelmäßig so losgehst.

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Volgapikeperch

Larry, Larry....wer ist der Heinz im Netz🤣🤣🤣?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Simone Sievers

@colgapikeperch: ja das mit dem Messer kenne ich. messer ist in einer langen Brotdose mit Hülle in einem.Reißverschlussfach im Ruckack!

war auch mein gedanke das dann irgendwo abzustellen oder beim Händler abzugeben.

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen