Beiträge

  • Profilbild Marcel Neu

    Hallo Zusammen,

    Ich werde im Juni meine Angelprüfung machen und ich versuche bis dahin etwas mehr Praxis Erfahrung zu sammeln, sodass ich auch optimal vorbereitet bin.
    Mein Plan ist es dieses Wochenende nach Polen zu fahren und dort 3 Tage auf Angeltour zu gehen. Gibt es hier vielleicht einige die bereits in Polen geangelt haben und mir ein par gute Tipps geben können ? Ich werde irgendwo nah der deutschen Grenze fischen gehen. Kennt jemand gute Spots? Am besten mit Hütte und Boot. Gibt es etwas zu beachten außer die entsprechenden Gebühren vor Ort für eine zeitlich begrenzte Karte? Was wäre sinnvoller zu beangeln derzeit Raubfisch oder Friedfisch ?

    Wie ihr feststellen könnt fehlt mir leider derzeit noch das ein oder andere Fachwissen und ich würde mich sehr über ein par gute Ratschläge von euch freuen um ein gutes Angelwochenende zu erleben.

    Vielen Dank im Vorraus und allen ein Petri Heil ;-)

    24.04.19 19:29 0
  • Profilbild Micha678

    Da ist alles schwer zu befieschen bestand schlecht aber möglich leise und tiefer Fischen 👍

    25.04.19 21:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler