Beiträge

  • Profilbild C@rp

    Moin und Petri an alle
    Habe vollgegende frage will in Dresden an der elbe angeln kenne bzw weiß nicht so richtig wo die sperrbereiche sind habe mir jetzt nähe der pillnitzer Halbinsel einen Spot ausgesucht würde gerne wissen ob man dort angeln darf wahr leider noch nicht vor Ort
    Danke schonmal für die Antworten

    03.06.22 11:38 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Moin, an deiner Stelle würde ich direkt bei der Stadt Dresden nachfragen ,weil die es dir ganz genau sahen können .
    Dann bist du zu 100 % auf der sicheren Seite und/oder frag nach einer Karte wo die Sperrbereiche eingezeichnet sind.
    LG

    03.06.22 12:45 0
  • Profilbild Donger

    Angelatlas und/oder Gewässerverzeichnis. Beides gibts online bzw. als APP

    03.06.22 13:20 0
  • Werbung
  • Profilbild C@rp

    Super Dankeschön 👍

    03.06.22 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler