search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Sören S

Moin,
die Elbe bei Jork und auch in ganz Stade ist ja ein Naturschutzgebiet, darf dort noch geangelt werden?
Grüße Sören

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Sollte auf deiner Angelkarte stehen. Falls nicht, frag mal im örtlichen Angelladen nach.

vor 2 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen