Beiträge

  • Profilbild Tommi13

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die zeitlich befristeten Schon bzw. Sperrgebiete in u. um Drrsden extra gekennzeichnet sind.?❓🤔. War noch nie an der Elbe angeln und würde es doch gern mal testen. Ach ja, lohnt es sich noch im Dezember oder Januar. Danke.

    16.12.21 13:04 0
  • Profilbild Donger

    Ist glaube nicht explizit ausgeschildert. Steht aber im Gewässerverzeichnis oder im Angelatlas. Dein Angelladen kann dir sicher auch helfen.
    Was willst du denn wissen?

    16.12.21 13:47 0
  • Profilbild Tommi13

    Nichts konkretes, nur weil ja im Angelatlas bei den ganzen Teilstücken also bei einigen, doch viele Ausnahmen stehen. Diese FND Ist etwas undurchsichtig finde ich.
    Danke dir .

    16.12.21 14:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler