Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Guten Morgen

    Im Sommer bzw Über Pfingsten wollte ich mit Freunden an die Elbe zwischen Stade und Hamburg. Da ich noch nie an der Elbe war, hoffe ich hier auf Antworten. Habt ihr villeicht guten Stellen wo man auf Raubfisch also Hecht Zander Wels und karpfen Angeln kann, wenn ja könntet ihr mir da vielleicht ein paar Stellen nennen. Und wenn ja welche Köder da laufen. Hoffe hier auf viele neue Infos

    PS. Da muss Platz für 4 Zelte sein

    23.03.20 10:27 0
  • Profilbild Yllub1

    ....also Karpfen wirst wohl wenig Glück haben, hab jedenfalls in der Tideelbe noch nie was vom Elbkarpfen gehört!!🤔

    23.03.20 12:09 0
  • Profilbild Ansgar

    Und was ist mit Wels, Zander Hecht aal

    23.03.20 13:18 0
  • Werbung
  • Profilbild RainerZufall

    Zander und Aal geht. Hecht?🤔
    Zelten könntet ihr auf Lühesand.
    Da könnt ihr dann zu zwei Seiten angeln. Großes Hauptfahrwasser und Nebenarm.

    23.03.20 13:39 0
  • Profilbild Yannik Krpp

    Zander ist dort am meisten vertreten, nen Aal ist auch drin, Welse werden immer Mal wieder als Beifang beim Jiggen gefangen.

    23.03.20 13:40 0
  • Profilbild Ansgar

    OK, und beim ansitz, geht da auch ein Wels auf Ködi

    23.03.20 16:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler