search
Werbung
Matzes1982

Guten Tag.
Ich war vor kurzem an der elbe bei vockerode angeln.
Und seit kurzem ist da ein verbotschild.
Ich hatte an diesen Tag ein Angler an gesprochen und er meinte das man da nur noch mit ein befahrerlaubniss (schreiben oder extra Genehmigung brauch ) für diesen Bereich brauch.

Die Gewässernummer für den Elbeabschnitt bei Vockerode lautet 8-183-02 (im Gewässerfond des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt). [1] ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar))StreckenverlaufVon Flusskilometer: 244,5 (Fließgraben Riß)Bis Flusskilometer: 248,3 (unterhalb der Autobahnbrücke A9)Lage: Linksseitig der Elbe

wo bekommt man die befahrerlaubniss her ?
weis das einer?

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

bekommt man nur noch als Mitglied des kav wittenberg und dessen angeschlossene Vereine, zbsb wörlitzer Winkel. Weiß zwar nicht ob das ein behördliches Schild ist oder nur vom verein aufgestellt wurde, die schon länger fremde angler terrorisieren. Bisher gabs ne allgemeinverfügung der Stadt wittenberg , die das befahren der befestigten wege durch angler im lsg 51 erlaubte .

Aber gut zu wissen, wollte da am Wochenende hin , hat sich somit erledigt und ich kotze jetzt im strahl

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

könntest ja den anglerverband in halle mal anschreiben, die sollten wissen was los ist und frau molen stolze könnte als verbandsanwältin auch direkt aktiv werden, falls da ein krummes Ding läuft.

ein Foto davon haste nicht zufällig gemacht?

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Matzes1982

Die In halle können nichts machen und wissen nichts davon.

Die Info Wittenberg sind angeblich nicht dafür zuständig..

wörlitzer angel Verein stellt keine befahrerlaubniss sus. Und wissen nicht wer dafür zuständig ist. So steht es beim Verein auf der Seite.

Ich habe kein plan an wenn nan dich da wenden muss.

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

ich guck mal heute abend was ich rausfinden kann. Alternativ mal die Wasserschutzpolizei dessau kontaktieren, die sind für den Bereich zuständig und haben im Frühjahr noch zu mir gesagt, das befahren und parken für angler und nur für Angler erlaubt ist. Bis jetzt vermute ich , das der wörlitzer Winkel ev da wieder wilde sau spielt

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Matzes1982

ok dann viel Erfolg.
Ich habe schon denn ganzen Vormittag rum telefoniert und kein Ergebnis bekommen.

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Carpytän

wo steht das Schild genau?

vor 6 Stunden
0
Profilbild
Matzes1982

Bevor der damm kommt.

vor 6 Stunden
0