Beiträge

  • Profilbild Buntertee

    Hi Leute

    Ich war am Wochenende nachtangeln und habe meine neue elektropose mit bissanzeige ausprobiert die soll ja von grün auf rot schwenken wenn sie nach unten gezogen wird das problem ist erstmal leuchtet die wie ein verdammter Leucht turm und 2tens wird die nicht einfach rot sondern blinkt in einer Tour rot sowas kann man doch überhaupt nicht gebrauchen jedes mal wenn einer dran ging fing sie an zu blinken und danach war alles wieder still haben solche Posen nicht eine sehr starke scheuch Wirkung? Oder habt ihr gute Erfahrungen damit.

    Mfg

    René

    02.08.21 07:50 0
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Moin ich halte von den nix viel zu hell .Mein Kumpel hat die auch aber nur die "normalen EPosen " der hat da so einen spezial Trick der bricht einfach die Spitze halb ab und die leuchten trotzdem 🤣Weiss nicht ob das bei deinen so funktioniert .Wir angel hier meist an flachen Entwässerungssytemen .Darum angel ich mit freier Leine mit Elektronischen Bissanzeiger bei den der Ton ausgeschaltet ist nur der Empfänger piept in meiner Tasche das reduziert die Scheuchwirkung auf ein Minimum 🤫link Junge

    02.08.21 08:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler