Beiträge

  • Profilbild kawe63

    Hallo,
    suche kompakten leicht zu transportierenden Hocker/Stuhl, der meine 135 kg aushält. Sitzfläche sollte entsprechend groß sein.

    Die meisten Angebote haben keine Angaben zur Traglast und bei den Angeboten mit Traglasrangabe schrecken mich die Kundenrezensionen ab. Zum Bsp. der Walkstool comfort 45cm.

    Sitzkiepe ist ungeeignet, da lange Wege. Ein guten Stuhl habe ich schon, aber schwer und umständlich zu transportieren.

    Hat jemand eine Empfehlung.

    Grüße
    KaWe

    04.06.22 10:17 0
  • Profilbild Ralli08

    kompakt und faltbar

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.06.22 13:46 5
  • Profilbild C.A.

    Ich habe einen von Mostal ,da steht das er bis 160kg belastbar ist. Er wiegt 3,9kg und hat eine Tasche für den Transport.

    04.06.22 17:27 0
  • Werbung
  • Profilbild kawe63

    Hallo Ralli,
    warum bin ich nicht gleich darauf gekommen. 🤣

    04.06.22 17:29 1
  • Profilbild Ralli08

    Ich hoffe du siehst mir den kleinen Seitenhieb nach 😄 Ich hatte gerade Beisspause und link unserem Alter kann man damit aber um oder nicht?😆✌🤝

    04.06.22 19:05 1
  • Profilbild kawe63

    hallo ralli,
    für so etwas bin ich immer zu haben.
    mit dem faltbar fand ich extrem gut.

    immer wieder
    KeWe

    04.06.22 19:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Sascha1302

    Es gibt auch Sitzkiepen die man sehr schnell zum Trolley ergänzen kann.
    Was ist denn dein Preisrahmen?

    05.06.22 06:26 0
  • Profilbild Derschwatte

    Sowas vielleicht?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.06.22 06:48 0
  • Profilbild Fischer 09

    Mein fox eos hält meine 135~ locker stand. Gut sitzen kann ich darin auch. Vieleicht wäre der was für dich

    05.06.22 07:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler