Beiträge

  • Profilbild Wilhelm Dominik

    ich würds gerne es bald testen bei der rheda wiedenbrücker ems zu angeln kennt wer evt gute stehlen wo man da gut angeln kann kann aber auch in harsewinkel sein :)

    31.01.19 17:21 0
  • Profilbild Wilhelm Dominik

    am besten wib ort wo ich mit tageskarte angeln darf will nicht extra in rheda verein rheda verein finde ich zu teuer

    31.01.19 17:25 0
  • Unbekannt

    Moin
    in dem Teil habe ich noch nicht gangelt, hole mir Karten in Versmold oder Sassenberg und Fische die ems bis warendorf.
    aber kann man googeln Schau auf die Seite vom Rheda Verein da sind die Abschnitte wo du mit Karte angeln darfst verzeichnet.

    02.02.19 05:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler