Beiträge

  • Profilbild Timluu

    Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Lohne ( Wietmarschen ) gezogen und finde den Ems-Vechte-Kanal ganz interessant. Ich möchte nun wirklich nicht wissen wo man da genau angeln muss um erfolgreich zu sein, mir geht es mehr darum was dort zu finden ist. Hechte habe ich schon gefangen, genauso wie kleinzeugs, heißt Rotaugen&Ukeleien. Ich finde das Gewässer hat richtig Potential , da sind bestimmt auch dicke Brocken drin oder ?

    Würde mich über antworten freuen

    10.05.22 16:15 0
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Hallo unteranderem kann man da Brassen, Welse, Graskarpfen, Spiegelkarpfen, Schuppenkarpfen, Schleien, Zander und halt wie von dir genannt Hecht fangen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    10.05.22 18:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler