Beiträge

  • Profilbild Aal Jäger

    Heute Mittag mal schnell ein paar Entenkücken gerettet liefen völlig konfus bei uns auf dem Parkdeck rum habe sie zurück zum Teich gebracht die Mutter kam 5 Minuten später dazu .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.22 11:10 7
  • Profilbild Levi2907

    Schön das du das gemacht hast finde ich echt gut

    18.06.22 11:14 3
  • Profilbild Marco 76

    Perfekt, 👍 hätte ich auch gemacht @Aaljäger

    18.06.22 11:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Robby Ullmann-Hunger

    Starker Einsatz 💪🏻👍🏻

    18.06.22 11:20 2
  • Profilbild Olli.Klee

    Super 👍💪!
    Wir haben letzte Woche ein Teichhuhn gerettet, die Eltern haben es aber nicht mehr angenommen.
    Jetzt ziehen wir es groß.😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.22 11:27 8
  • Profilbild Levi2907

    link das ist öfters so das die Eltern es nicht mehr annehmen aber jetzt hat sie neue „Eltern „😂

    18.06.22 11:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Ja ich weiß, mein Vater züchtet Vögel und ich bin mit sowas aufgewachsen, wir hatten früher sogar mal eine Sturmmöwe die wir aus dem Ei großgezogen haben.
    Das Teichhuhn hat in gut 1 Woche sein Gewicht mehr als verdoppelt, sieht also derzeit gut aus und ich denke wir bekommen es groß.

    18.06.22 11:34 5
  • Profilbild Homestarrunner

    Petri Heil zur Ente süßsauer 😁😋🥘

    18.06.22 11:45 2
  • Profilbild Aal Jäger

    Scön Olli wird schon packen das kleine hat ja gute Ersatz Eltern bekommen. Ich musste die Enten nicht anfassen hab die in eine Ecke getrieben und dann sind die von alleine in den Kescher gelaufen und der Teich ist nur 2 Häuser weiter.

    18.06.22 11:48 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Das Teichhuhn Küken kamm in unserem Bach in Rückenlage angetrieben, dadurch mussten wir es halt anfassen . Es war komplett nass und anscheinend erst kürzlich geschlüpft.
    Normal hätten wir es nicht angefasst, aber so blieb nichts anderes übrig als das mein Sohn direkt in den Bach gestiegen ist und es rausgeholt hat.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.22 11:56 5
  • Profilbild Marco 76

    Respect 👍

    18.06.22 11:57 0
  • Profilbild Henning Muxfeldt

    Entenküken sind die absolut perfekten Hechtlebendköder. Habe damit schon sehr große Hechte gefangen.

    18.06.22 11:58 4
  • Profilbild Olli.Klee

    tolles Kommentar Lebendköder😡, hätte ich dich am Strand würde ich auf Hai angeln.
    Kein Wunder wenn später wieder diverse überzogenen Umweltschützer auf uns Angler losgehen.
    sowas ist einfach beschämend und total idotisch, zeigt darüber hinaus wie verrottet bei einigen der Verstand ist.😡

    18.06.22 12:04 7
  • Unbekannt

    @ Henning Muxfeld
    Sag mal, ist das dein Ernst?

    18.06.22 12:05 4
  • Profilbild Aal Jäger

    Ich hoffe mal mit Enten Immitaten Henning

    18.06.22 12:07 2
  • Profilbild Henning Muxfeldt

    Nein es ist natürlich als Scherz gemeint, aber ich sehe schon. Ein schlechter Scherz. Sorry

    18.06.22 12:13 3
  • Profilbild Marco 76

    Jetzt schwindelst du, @Henning habe ich auch schon gelesen und gesehen (Video)

    18.06.22 12:15 2
  • Profilbild Marco 76

    Das sie für sehr große Muttis gute köder sind, aber das macht man nicht

    18.06.22 12:17 0
  • Profilbild Henning Muxfeldt

    Ja, das ist echt derbe, ich hasse Tierquäler

    18.06.22 12:17 0
  • Profilbild Spinnangler

    Top aaljäger, das sind Fotos bzw. Berichte die man braucht 👍👍👍👍tight lines

    18.06.22 12:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler