Beiträge

  • Profilbild AlexDerAngler

    Hallo zusammen,
    war schonmal jemand auf der Fisch & Angel Messe in Dortmund und kann mal bitte kurz sagen, ob es sich lohnt dort hin zu fahren oder eher nicht?
    Vielen Dank im voraus

    10.12.19 06:30 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Wenn du eine reine Angelmesse suchst fahr lieber zur "Angeln" nach Duisburg. Die "Fisch & Angel" findet immer zusammen mit der "Jagd&Hund" statt. Der Angelbereich ist da wie ich finde sehr enttäuschend. Zum gucken gibt es auf der "Jagd&Hund" aber mehr wenn man sich das Kombiticket holt.

    10.12.19 07:24 2
  • Profilbild AlexDerAngler

    Ah ok, super danke dir

    10.12.19 07:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich hatte im letzten Jahr Freikarten gewonnen für die Messe in Dortmund.

    Und das war auch schon fast das Beste an der Messe in Dortmund.

    Übertroffen wurde es lediglich noch von einem Schneemann den ein anderer Autofahrer am Randstreifen gebaut hat, um sich die Wartezeit im Stau zu vertreiben... während der Parkplatzsuche.

    10.12.19 12:50 0
  • Unbekannt

    ...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.12.19 12:52 1
  • Unbekannt

    ...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.12.19 12:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Messe in Duisburg besuchen wir fast jedes Jahr.

    Die ist wirklich gut besucht.

    10.12.19 12:53 0
  • Profilbild AlexDerAngler

    Ok super

    10.12.19 13:01 0
  • Profilbild vonda1909

    Oder in Unna für Friedfisch ist recht gut und nicht so überlaufen

    10.12.19 13:01 0
  • Profilbild altafalta

    wenn du dir ein paar Vorträge übers angeln in Holland anhören willst ist die Messe ganz ok. erwarte aber keine Messepreise an den Verkaufsständen.

    10.12.19 13:24 0
  • Profilbild Florry F.

    @Anton Meise ist die Messe in Duisburg echt so gut, würde dann sort hinfahren. auf der Seite stehen irgendwje eher negative Bemerkungen

    10.12.19 19:01 0
  • Unbekannt

    Das einzig Negative ist die Erreichbarkeit... ohne Auto ist das alles semispaßig... aber sonst...

    Viele Vorträge, viele Aussteller... alles nur zum Thema link viele Besucher...

    10.12.19 19:32 0
  • Profilbild Florry F.

    also Parkplätze etc. kein Problem?

    10.12.19 19:34 0
  • Unbekannt

    Ich würde es als den "normalen Wahnsinn" bezeichnen. Bisher hat aber immer alles gut geklappt. Auch das Parken...

    10.12.19 19:50 0
  • Profilbild Dorschangler

    werden dort auch bellyboate angeboten ?

    10.12.19 20:44 0
  • Profilbild Florry F.

    okay danke🤙

    10.12.19 20:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler