Beiträge

  • Profilbild Gregor Lix

    Wer hat es schonmal ausprobiert mit Nacktschnecken zu Angeln und wer hatte Erfolg ?

    23.05.21 12:58 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    Forelle Döbel und Aal konnte ich schon mit Nacktschnecken fangen. Ich habe allerdings nur mit den braunen gefischt nicht mit den Orangenen.

    23.05.21 13:14 1
  • Profilbild Christian 86

    ich habe es mit Nacktschnecken auf Aal probiert auch mit Erfolg aber das anködern ist ein Albtraum. bin direkt wieder zu Wurm, köfi und co gewechselt.

    23.05.21 14:01 3
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Neumann

    Hab ich auch mal probiert als sonst nichts ging, hatte aber nur einen Biss (ziemlich heftig sogar) den ich aber leider nicht verwerten konnte. 😓 Keine Ahnung was da dran war...

    23.05.21 14:19 0
  • Profilbild Martin5

    Haben mal mit Nacktschneckenstücken am Forellenteich geangelt, da Köder vergessen. Das ging sehr gut, aber ist vielleicht kein wirklicher Maßstab 😉

    24.05.21 12:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler