Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo ich hab eine spinnangel von zeck das ist die 213/20 all black fürs barsch angeln hat schon jemand mit der rute Erfahrungen gemacht ob man auch mit der gut auf hecht angeln kann hält die rute das aus?

    18.01.22 11:08 1
  • Profilbild anton.sch

    Also gezielt auf Hecht würde ich mit einer barscheute nie machen. Wenn du mal n Hecht als beifang ist sollte sie das aushalten, aber gezieltes Hechtangeln würde ich damit nicht betreiben. Wenn dir die Rute gefällt, kannst du dir ja mal die etwas schwerere Rute davon kaufen.

    18.01.22 11:50 4
  • Unbekannt

    okay

    18.01.22 11:51 0
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Ich hab auch schon mit einer Barschrute gezielt auf Hecht geangelt. Aber nur mit relativ kleinen Ködern in einem kleinen Flüsschen, dass im Schnitt recht kleine Hechte beherbergt.
    Wenn du regelmäßig Hechte angeln möchtest, würde ich dir empfehlen eine 2. Combi anzuschaffen. Dann kannst schwerere Köder werfen und führen, besser anschlagen, einfacher drillen…

    18.01.22 12:18 1
  • Unbekannt

    ok danke für den Hinweis

    18.01.22 12:18 0
  • Profilbild Celle 86

    hallo also ich fische die rute persönlich auch.
    also mit einem Meter fisch könnte es schwierig werden aber mit Durchschnittsfische hat sie keine Probleme.

    18.01.22 12:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler