Beiträge

  • Profilbild Jessica Kommert

    Hallöchen.
    ich bin hier noch sehr neu und blutige Anfängerin 😉

    Wir würden gerne zum Elbe-Seiten Kanal ( Wittingen, knesebeck, hankensbüttel was so in der Nähe ist)

    Gibt es hier vielleicht Leute die mir / uns Tips geben könnte wo es sich lohnen würde?

    19.08.22 13:46 0
  • Profilbild Manu1983

    Nabend versuche mal an Spundwänden beim Wittinger Hafen mit Gufis da gehen die Zander & Barsche. Bin dort auch öfters dort

    19.08.22 17:46 1
  • Profilbild Malte 01

    Häfen sind generell immer gute Plätze, allerdings da Angelverbote beachten.

    Ansonsten Brücken genau abfischen, viel beobachten.

    Manchmal hört man es klatschen, könnte dann ein Rapfen sein.

    Kanal soll im Schnitt 4 m tief sein, wenn die Schiffe vorbeifahren, mal sehen wo die Kante langgeht, die ist dann oft für dem Moment freigelegt.

    Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Ecke Bad Bevensen link.

    20.08.22 13:11 1
  • Werbung
  • Profilbild LordForelle

    Bin zwar mehr im lüneburger Raum unterwegs, aber Brücken usw sind schon gute Stellen eigentlich alles was die monotät des Kanals verändert.

    20.08.22 14:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler