Beiträge

  • Profilbild Eugen1982

    Hallo Angelfreunde,
    will meine Erfahrung mit link mit euch teilen.

    Habe am 02.02.2021 eine Rolle von Matrix mit separate Ersatzspule bestellt. Nach paar Tagen bekamm ich eine Nachricht das die Spule nicht lieferbar ist und ich sollte mich zurück melden. Bei dem Telefonat hat die Mitarbeiterin mir vorgeschlagen dass die Rolle jetzt ausgeliefert wird und die Ersatzspule später, sobald die auf Lager ist, habe natürlich zugesagt. ( Ich sollte ab und zu anschauen ob die verfügt ist und mich melden, das Geld habe ich deren Konto gelassen ). Der Tag ist gekommen und ich habe mich gemeldet. Jetzt stellt sich heraus dass die gute Dame mein Bestellung für die Spule storniert hat und ich soll die neu bestellen und nochmal den Versandkosten bezahlen. Ganz kurz, die Rolle kostete 60,- und die Spule 10,- plus Versand 6,-. Jetzt muss ich nochmal für 10 Euro Spule 6 Euro Versand bezahlen. Die haben nicht mehr alle. Habe natürlich mein Geld zurück verlangt. Nochmal Leute ACHTUNG ABZOCKER, um euer Nerven zu schonen und keine Zeit und Geld zu verlieren, lieber wo anders bestellen/kaufen, wo der Kunde geschätzt wird, dass ist bei denen nicht der Fall ist.

    Petri und Gruß
    Eugen

    04.03.21 09:11 0
  • Profilbild Maik11

    Ich war und bin bis jetzt immer zufrieden mit link
    War wahrscheinlich ein Fehler der Kommunikation. Passiert, aber meiden und nicht weiterempfehlen würde ich link nicht

    04.03.21 09:35 3
  • Profilbild Sepp_1543

    benutz mal die SuFu. gibt nen Thread mit Erfahrungen zu link

    04.03.21 09:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomekk

    Also ich habe jetzt 4 oder 5 mal dort bestellt.. jede mal war es eine schnelle zuverlässige Lieferung.. als einmal teile nicht vorrätig waren wurde mir die Wahl gelassen es aus der Bestellung rauszubehmen und am nächsten Tag war alles pünktlich zum fischen da.. ich würde die sogar empfehlen und nicht haten.. bei askari habe ich schlechtere erfahrungen gemacht...

    04.03.21 10:39 3
  • Profilbild Kallinski11

    Bestelle dort auch nicht mehr.. Von Ruten die defekt waren über Gutscheine welche nicht funktionierten schon alles dabei gewesen..

    Bei der letzten Bestellung war ein ursprünglich vorhandener Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Meinst du die melden sich? Die warten einfach wochenlang bis der fehlende Artikel wieder auf Lager ist und versenden dann erst... Gibt weitaus bessere Online Shops

    04.03.21 10:40 4
  • Unbekannt

    Eigentlich immer gut.
    Aber einmal habe ich über 1 Monat auf meine bestellung gewartet dann habe ich sie stuniert

    04.03.21 10:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Eugen1982

    Habe gerade ein E-Mail von denen erhalten dass meine Kundenkonto von deren Seite gesperrt ist. Komisch, habe nie eine bei denen gehabt da ich als Gast alles über PayPal bezahlt hab daher braucht man keine Kundenkonto erstellten. Da sieht man wie begabt die sind. 🤣🤣🤣

    04.03.21 11:03 0
  • Profilbild Spirit

    Ich kann nichts negatives über Angelplatz berichten. Ich bestelle ca 2-3 x im Jahr Ruten oder Zubehör. Bisher immer schnell und ohne Komplikationen. Keinerlei Beschwerden. Das ist bei Askari genau das Gegenteil. Da gibt's bei jedem Kontakt irgendwelche Probleme.

    04.03.21 17:04 0
  • Profilbild water-diver

    Finde link auch super hab da das öfteren schon was bestellt und hatte auch nie Probleme

    04.03.21 17:18 1
  • Unbekannt

    Ich habe mal ne Bestellung bei Askari gemacht. Es fehlten 2 Produkte im Paket obwohl sie auf dem Lieferschein standen. Ein Blinker war noch stark beschädigt und es hat ewig gedauert bis das Paket ankam. Also ich bestell nicht mehr bei Askari

    05.03.21 08:11 0
  • Unbekannt

    Was Angelplatz angeht hab ich nicht so viel Erfahrung

    05.03.21 08:11 0
  • Profilbild DER Baum

    Also die Auswahl ist nicht schlecht, aber ich habe 2mal dort bestellt, und beide male kam die Bestellung lange nicht rechtzeitig, das eine Mal weiß ich nicht, woran es gelegen hat und das andere mal war ein ursprünglich verfügbarer Artikel doch nicht mehr da. Die haben natürlich nichts geschrieben oder sich anders gemeldet. Als ich irgendwann nochmal meine Bestellung angeguckt habe, habe ich gemerkt, dass ein Produkt, welches zum Zeitpunkt der Bestellung noch mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben war, war dann mit Lieferzeit unbekannt angegeben. Habe angerufen, das selbe in einer anderen Farbe mit dem ursprünglichen austauschen lassen und die Bestellung war 4 Tage später da.

    05.03.21 08:59 1
  • Profilbild DER Baum

    Aber es waren 10 Tage oder mehr vergangen, bis ich da angerufen habe

    05.03.21 09:00 0
  • Unbekannt

    Ich kann nix negatives sagen... Rute Samstag abend bestellt und am Mittwoch war sie da! Top

    14.04.21 16:27 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Habe auch Samstag paar Sachen bei Angelplatz bestellt und heute am Mittwoch noch nicht mal eine Versandbestätigung...

    14.04.21 16:56 1
  • Unbekannt

    Ich habe auch einen Erfahrungsbericht geschrieben, kannst mal nach suchen. Ich bestelle da auf jedenfall nicht mehr😉

    14.04.21 17:23 0
  • Profilbild DER Baum

    Ich habe mich noch ein drittes mal dazu verleiten lassen, da zu bestellen. Gute Auswahl und so, aber das mache ich nicht mehr, die Bestellung ist schon ein oder zwei Wochen her

    14.04.21 17:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler