Beiträge

  • Profilbild Alruno

    Hallo, habe mal ne Frage ; ich bin am überlegen ob ich mir einen Depper aneigne..... Da aber das kleine Spielzeug doch relativ teuer ist wollt ich mal fragen ob ihr mit den Gräten schon Erfahrung sammeln konntet?

    Viele Grüße

    20.05.21 11:06 0
  • Profilbild John Nox

    Also ich habe seit Anfang des Jahres den Deeper Smart. Das ist die "Billig" Variante für eben unter 100€. Zum Fische finden taugt der Smart nicht, aber um an unbekannten Gewassern sich schnell mal einen Überblick zu verschaffen was die Bodenstrucktur und die Kantenverläufe angeht ist selbst der Smart sehr gut geeignet. Ich hatte bisher nie Verbindungsprobleme.
    Wichtig ist das man die Bedienungshinweise liest und sich daran hält. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem kleinen aber feinen Teil.

    20.05.21 15:53 0
  • Profilbild thdevelop

    Bin voll zufrieden mit dem Pro+.
    Das einzige Manko was ich habe ist man kann Die Anzeige für Fische änder so das anstatt die Sicheln Symbole auftauchen, das funktioniert nicht so gut, wenn du es aber auf Sicheln lässt geht es super.

    Noch ein Tipp am Rande schau ob du dir ein RC Boot kaufen kannst da kannste den Deeper dran hängen.
    Bei den Gewässern in meiner Gegend mögen die es nicht so wenn man mit einer Rute und dem deeper Lang läuft🤫
    So bekommst gute Gewässer Karten.

    20.05.21 16:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Kirschenflücka

    Ich habe zwar den Deeper Chirp+, kann dir aber generell den Deeper wärmstens empfehlen.
    Man ist einfach super flexibel, du kannst ihn mit der Rute auswerfen, du kannst ihn an ein Futterboot dran bauen und du kannst ihn auch vom Belly Boat aus nutzen.
    Und du kannst dir Gewässerkarten erstellen und diese auf ne Cloud hoch laden auf die du jederzeit zugreifen kannst, ohne dafür extra zahlen zu müssen.
    Ich habe mir fürs Belly Boat extra mit Railblaza Material und Aluleerrohr ein Vorrichtung gebaut das ich den Deeper wenn ich möchte direkt vor der Ruten Spitze meiner Vertikalrute habe.
    Damit konnte ich mit dem Deeper dann auch pelagisch auf Hecht angeln und das auch schon erfolgreich.
    Für mich war es definitiv eine Top Investition 👍👍
    Für ein richtiges Angelboot würde ich allerdings zu einem klassischen Echolot greifen.

    20.05.21 17:24 2
  • Profilbild KaRLsRuhA

    Jedoch kann man mit dem Smart keine Gewässerkarten erstellen. 🙈

    21.05.21 04:36 0
  • Profilbild Alruno

    Vielen Dank für das schnelle Feedback 😊👍🏻

    21.05.21 22:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Herbert droni

    würde dir auf jeden Fall den chirp empfehlen je nach Shop nur 20€ teurer und dafür haste nochmal besseren mit chirp

    22.05.21 10:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler