Beiträge

  • Profilbild Benni1979

    Hallo liebe Gemeinde

    Mein Kollege und ich sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen im Bereich Forellen angeln

    Wir sind beide aus der Umgebung von Flensburg und interessiert in der Jagd auf den Fisch der 1000 Würfe !!!!

    Wir sind in der Hoffnung das jemand mit uns seine Erfahrungen teilen möchte und mal Lust hat uns mitzunehmen

    Lg

    07.11.22 11:21 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Check mal Insta "We Hook It"...
    Die sind von hier oben und machen sehr oft die Ostseeküste unsicher und rasieren ziemlich auf Mefo.
    Und es lief scheinbar die letzten Wochen wirklich gut... Also mein Tipp, ab ins Wasser. Flache Bereiche am besten mit Struktur.
    Oder einfach an der Küste runter fahren und gucken, wo die ganzen Autos parken. Da stehen sie alle im Wasser 😁

    07.11.22 13:57 1
  • Profilbild Captain Spaulding

    Falls ich dieses Jahr nochmal los komme dann sag ich euch bescheid. Oder du schreibst mir wenn du planst los zu gehen.
    Bin aber eher von Kieler bis Sierksdorf unterwegs.

    Freitag bin ich zwar auch an der Küste ab eher zum gemütlichen Brandungsangeln

    07.11.22 17:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Benni1979

    Danke

    07.11.22 18:17 0
  • Profilbild Benni1979

    Ich möchte in der Flensburger Ecke los mit meinen Kollegen ….

    07.11.22 20:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler