Beiträge

  • Profilbild Ktowin

    Moin!
    Ich habe neulich den Sankelmarker See bei Oeversee für mich entdeckt. Ich war nun bereits 2 Tage vom Ufer aus dort angeln. Meine Fänge spiegeln mir leider nicht gerade den Ruf des Sees wider.
    Ich würde es gerne mal mit meinem Schlauchboot versuchen. Es waren definitiv Angler mit Ruderbooten dort unterwegs- allerdings zu weit entfernt als dass ich sie hätte fragen können. Ist es möglich dort vom Boot aus zu angeln? Auf der Tageskarte, die ich mir bei Angeljoe in Flensburg gekauft habe, steht, dass der See vom ASV Flensburg betrieben wird. Online steht allerdings, dass es der ASV Sankelmark ist.
    Google spuckt so gut wie gar keine Informationen aus (außer die Größe, Lage und Tiefe des Sees) Der ASV Sankelmark hat leider keine Website auf der man sich Informationen holen könnte.
    Daher hoffe ich, dass hier vielleicht der ein oder andere Erfahrungen hat.
    Bin für jede Hilfe schon einmal im Voraus dankbar!
    Gruß Kevin!

    11.06.19 17:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler