Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Ik war heute wieder in der Forellenanlaje und hatte mehrfach erfolg jehabt. Hatte auf Jarpfen und Rejenbojenforellen jefischt wa. Hatte 3 Karpfen und 2 schöne Forellen wa. Erfolgsjarant war Zimtfutter vom Schleienschreck und Videos vom Onkel Hölli. Dit sach ikke euch wa

    Lg
    Veit

    03.04.18 19:42 2
  • Profilbild Trout Fishing

    Kannst du vielleicht mal schreiben wie ein vernünftiger Mensch?
    Das zu lesen nervt ja schon!

    03.04.18 19:50 9
  • Profilbild Marco01

    schreib bloß mal vernünftig junge 🤦‍♂️ da wird man beim Lesen schon link hat jeder ein anderen aber schreiben kann man wie ein normaler Mensch

    03.04.18 19:53 5
  • Werbung
  • Profilbild Ossiangler

    ikke wes nich wat ihr habt. ikke schreib eben so. kan ditte nich janz nachvollziehen wa

    03.04.18 20:13 0
  • Profilbild Ossiangler

    Dit macht allet echt Ken spas mehr. ikke tu und mach und bejomm hier von allen Seiten wat zu hören. ik mach mir jezze ne schöne stulle und lese jemütlich meine neuen jarpfen majazine. Ikke wünsche nen anjenehmen abend

    03.04.18 20:16 3
  • Profilbild Palino

    Zieh dein Ding auch witerhin durch! Ik finds jut, wa 🤣

    03.04.18 20:21 1
  • Werbung
  • Profilbild lennyMX18

    Das ist Berlinerisch

    03.04.18 20:28 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich finde die Art Deutsch zu sprechen cool
    Auch wenn ich Hoch Deutsch spreche

    03.04.18 20:31 3
  • Profilbild Nombre988

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.04.18 08:05 0
  • Profilbild Earthy

    also mich persönlich nervt es nicht es ist mir einfach egal!soll jeder schreiben wie er möchte,ich lese meistens garnix mehr hier von unserem Freund da er teilweise sinnlose Kommentare von sich link ist ja eine Sache die Art wie man schreibt aber wenn man wegen raubfisch beispielsweise was wissen möchte und dann schr3ibt einer hier ein Text dazu wie es mit jarpfen bei ihm läuft dann nervt es einfach!aber wie gesagt man kann drauf anspringen oder es einfach langsam mal ignorieren.

    04.04.18 10:10 2
  • Profilbild Shaps.

    Na da sach ick ma Petri! Nur eene Fraje hab ick da, wat issn nen Jarpfen? Oder meenste n Kaapfn?
    Jedenfalls lass dir nich untakriejen wejen die Akzentschreiberei. Ick find dit juet!
    Schöne Jrüße aus da Hauptstadt ✌

    04.04.18 16:28 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler