Beiträge

  • Profilbild Florian Siems

    Hallo liebe Leute ,


    Erkennt jemand anhand des Bildes diese Häuser in Raum Hannover ?

    Danke

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.10.22 07:11 0
  • Profilbild schrotter

    Du spotgeier. Such dir eigene Sachen und wilder nicht auf den Plätzen anderer herum. Danke an die hiesigen YouTuber die schon einiges kaputt machen.

    30.10.22 07:56 24
  • Profilbild Florian Siems

    @schrotter entspannen Sie sich doch mal bitte 🍫 tust so als wäre es 'deren Eigentum' dann darf man sowas nicht veröffentlichen ganz einfach

    30.10.22 08:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Spotgeier Isso

    30.10.22 08:14 12
  • Profilbild Florian Siems

    @Armin hol dir mal n Abhackmatte 🤓

    30.10.22 08:17 1
  • Profilbild Atlantic

    Das ist die Brücke über die Beeke wenn du zum großen Ricklinger fährst, Horst-Schweimler-Weg. Angeln ist da aber echt nicht so geil. Geh lieber an die Ihme

    30.10.22 08:29 2
  • Werbung
  • Profilbild anton.sch

    @Florian Siems Wenigstens fängt er seine Fische ohne so dreist nach Spots zu Geiern 🤷.

    Ach ja, es heißt „Abhakmatte“.

    30.10.22 08:36 10
  • Profilbild Florian Siems

    @anton_als 👏🏽👏🏽👏🏽

    30.10.22 09:31 0
  • Profilbild KurtMigge

    Wieder ein klares Indiz, dass diese App abgeschafft gehört.

    30.10.22 09:31 10
  • Unbekannt

    Spotgeier gehört ob ihrer faulheit die Ruten und Lizens entzogen.

    30.10.22 10:10 13
  • Unbekannt

    Das ist schlich ungehörig ubd unfair, denjenigen gegenüber die sich ihre Spots selber erarbeiten. Du verhälst dich wie einer der Äpfel braucht und diese, weil er zu bequem ist nochmals loszufahren, einfach beim Nachbarn vom Baum klaut.

    30.10.22 10:16 6
  • Profilbild Florian Siems

    komm rum nimm mit den Schein weg 🤣

    30.10.22 10:22 1
  • Profilbild Florian Siems

    Deine Äpfel schmecken besonders gut Micha 😆

    30.10.22 10:24 1
  • Unbekannt

    Ich denk mal wenn ich vor dir stehen würde, würdest du keine so große Schnautze haben, sondern beten, das ich dich in ruhe lasse. Die wirkung habe ich nömlich auf Menschen ,ob meiner Erscheinung.

    30.10.22 10:36 7
  • Profilbild Atlantic

    Der "Spot" ist ein kleiner Graben mitten an einer Straße, wirklich kein Geheimnis. Da ist nichts mit Spots erarbeiten etc ihr stellt euch alle an meine Güte was für ein Kindergarten 😂

    30.10.22 10:42 6
  • Profilbild Florian Siems

    Habe ich mir auch gerade gedacht @Atlantic 😅 junge Junge

    30.10.22 10:49 0
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Such dir selbst Spots wie jeder gute Angler das auch macht

    Manche Leute sind echt verzweifelt das sie nichts fangen das liegt aber wohl nicht am Spot eher an deiner angelei Erfahrung macht denn Meister

    30.10.22 10:52 3
  • Profilbild Florian Siems

    @Schwarzangler84 vielen Dank für deinen Tipp🥹

    30.10.22 10:57 1
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Gern mich nervt nur sowas andere erarbeiten sich ihre Spots mit harte Arbeit und dann kommen welche und wollen es geschenkt haben angle laufe 4-5-6 Kilometer wie andere das auch machen

    30.10.22 10:58 0
  • Profilbild Florian Siems

    🤣🤣🤣 ich hol mir dein Fisch jung es geht um 15 cm barsche

    30.10.22 10:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler