erkennt jemand diese Häuser - Hannover
Hallo liebe Leute , Erkennt jemand anhand des Bildes diese Häuser in Raum Hannover ? Danke
Du spotgeier. Such dir eigene Sachen und wilder nicht auf den Plätzen anderer herum. Danke an die hiesigen YouTuber die schon einiges kaputt machen.
@schrotter entspannen Sie sich doch mal bitte 🍫 tust so als wäre es 'deren Eigentum' dann darf man sowas nicht veröffentlichen ganz einfach
Spotgeier Isso
@Armin hol dir mal n Abhackmatte 🤓
Das ist die Brücke über die Beeke wenn du zum großen Ricklinger fährst, Horst-Schweimler-Weg. Angeln ist da aber echt nicht so geil. Geh lieber an die Ihme
@Florian Siems Wenigstens fängt er seine Fische ohne so dreist nach Spots zu Geiern 🤷. Ach ja, es heißt „Abhakmatte“.
@anton_als 👏🏽👏🏽👏🏽
Wieder ein klares Indiz, dass diese App abgeschafft gehört.
Spotgeier gehört ob ihrer faulheit die Ruten und Lizens entzogen.
Das ist schlich ungehörig ubd unfair, denjenigen gegenüber die sich ihre Spots selber erarbeiten. Du verhälst dich wie einer der Äpfel braucht und diese, weil er zu bequem ist nochmals loszufahren, einfach beim Nachbarn vom Baum klaut.
komm rum nimm mit den Schein weg 🤣
Deine Äpfel schmecken besonders gut Micha 😆
Ich denk mal wenn ich vor dir stehen würde, würdest du keine so große Schnautze haben, sondern beten, das ich dich in ruhe lasse. Die wirkung habe ich nömlich auf Menschen ,ob meiner Erscheinung.
Der "Spot" ist ein kleiner Graben mitten an einer Straße, wirklich kein Geheimnis. Da ist nichts mit Spots erarbeiten etc ihr stellt euch alle an meine Güte was für ein Kindergarten 😂
Habe ich mir auch gerade gedacht @Atlantic 😅 junge Junge
Such dir selbst Spots wie jeder gute Angler das auch macht Manche Leute sind echt verzweifelt das sie nichts fangen das liegt aber wohl nicht am Spot eher an deiner angelei Erfahrung macht denn Meister
@Schwarzangler84 vielen Dank für deinen Tipp🥹
Gern mich nervt nur sowas andere erarbeiten sich ihre Spots mit harte Arbeit und dann kommen welche und wollen es geschenkt haben angle laufe 4-5-6 Kilometer wie andere das auch machen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!