search
Werbung
Florian Siems

Hallo liebe Leute , Erkennt jemand anhand des Bildes diese Häuser in Raum Hannover ? Danke

vor 2 Jahre
0
Profilbild
schrotter

Du spotgeier. Such dir eigene Sachen und wilder nicht auf den Plätzen anderer herum. Danke an die hiesigen YouTuber die schon einiges kaputt machen.

vor 2 Jahre
24
Profilbild
Florian Siems

@schrotter entspannen Sie sich doch mal bitte 🍫 tust so als wäre es 'deren Eigentum' dann darf man sowas nicht veröffentlichen ganz einfach

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Armin Kaspari

Spotgeier Isso

vor 2 Jahre
12
Profilbild
Florian Siems

@Armin hol dir mal n Abhackmatte 🤓

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Atlantic

Das ist die Brücke über die Beeke wenn du zum großen Ricklinger fährst, Horst-Schweimler-Weg. Angeln ist da aber echt nicht so geil. Geh lieber an die Ihme

vor 2 Jahre
2
Profilbild
anton.sch

@Florian Siems Wenigstens fängt er seine Fische ohne so dreist nach Spots zu Geiern 🤷. Ach ja, es heißt „Abhakmatte“.

vor 2 Jahre
10
Profilbild
Florian Siems

@anton_als 👏🏽👏🏽👏🏽

vor 2 Jahre
0
Profilbild
KurtMigge

Wieder ein klares Indiz, dass diese App abgeschafft gehört.

vor 2 Jahre
10
Profilbild
Unbekannt

Spotgeier gehört ob ihrer faulheit die Ruten und Lizens entzogen.

vor 2 Jahre
13
Profilbild
Unbekannt

Das ist schlich ungehörig ubd unfair, denjenigen gegenüber die sich ihre Spots selber erarbeiten. Du verhälst dich wie einer der Äpfel braucht und diese, weil er zu bequem ist nochmals loszufahren, einfach beim Nachbarn vom Baum klaut.

vor 2 Jahre
6
Profilbild
Florian Siems

komm rum nimm mit den Schein weg 🤣

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Florian Siems

Deine Äpfel schmecken besonders gut Micha 😆

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Ich denk mal wenn ich vor dir stehen würde, würdest du keine so große Schnautze haben, sondern beten, das ich dich in ruhe lasse. Die wirkung habe ich nömlich auf Menschen ,ob meiner Erscheinung.

vor 2 Jahre
7
Profilbild
Atlantic

Der "Spot" ist ein kleiner Graben mitten an einer Straße, wirklich kein Geheimnis. Da ist nichts mit Spots erarbeiten etc ihr stellt euch alle an meine Güte was für ein Kindergarten 😂

vor 2 Jahre
6
Profilbild
Florian Siems

Habe ich mir auch gerade gedacht @Atlantic 😅 junge Junge

vor 2 Jahre
0
Profilbild
SchwarzAngler84

Such dir selbst Spots wie jeder gute Angler das auch macht Manche Leute sind echt verzweifelt das sie nichts fangen das liegt aber wohl nicht am Spot eher an deiner angelei Erfahrung macht denn Meister

vor 2 Jahre
3
Profilbild
Florian Siems

@Schwarzangler84 vielen Dank für deinen Tipp🥹

vor 2 Jahre
1
Profilbild
SchwarzAngler84

Gern mich nervt nur sowas andere erarbeiten sich ihre Spots mit harte Arbeit und dann kommen welche und wollen es geschenkt haben angle laufe 4-5-6 Kilometer wie andere das auch machen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Florian Siems

🤣🤣🤣 ich hol mir dein Fisch jung es geht um 15 cm barsche

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen