Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Nabend zusammen,

    ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie es ist wenn laut Gewässer Ordnung das Angeln mit 3 Ruten mit je 1 Haken erlaubt ist, darf man dann wenn man z.b. auf Wels Angelt 2 Drillinge an einer Rute benutzen?

    mfg

    24.06.17 21:09 0
  • Profilbild Die Rute

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.06.17 04:18 0
  • Unbekannt

    Hallo, sollte möglich sein. Wenn man auf Hecht angelt macht man das ja auch. Nur mit 3 Angeln darf man dann sicherlich nicht mehr Angeln.
    Am besten du fragst mal den Pächter bzw. Verein/Verband des Gewässers.

    25.06.17 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Kallage

    Moin,
    Meist ist damit ein hak-System gemeint. Sprich das angeln mit Paternostern (mehreren ködern / haken) an einer Angel verboten. Ein großes Rotauge auf Hecht befestige ich zB auch an einem System mit 2 Drillingen ;)

    25.06.17 15:32 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ok danke, denke ich auch wie sollte man sonst auch nen Köderfisch von über 20 cm anködern.

    25.06.17 15:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler