Beiträge

  • Profilbild benniisfishing

    Hei Leute ich hab mich letztes Wochenende für 2017 mit einem Barsch auf Tauwurm entschneidert!
    ( hab sogar ein kurzes Video dazu auf meinem Profil verlinkt )
    Habt ihr euch schon entschneidert dieses Jahr und ja mit was ? :)

    01.03.17 06:55 0
  • Profilbild Dr.Ott

    letzten Sonntag n paar Hechte. Einer wurde fotografisch festgehalten ...siehe mein Profil 😉

    01.03.17 08:51 0
  • Profilbild Ade Walter

    1. Januar 2017 mit zwei Quappen das Jahr eingeläutet ;)

    01.03.17 11:28 0
  • Werbung
  • Profilbild benniisfishing

    Nice ich bin aber erst mal mit meinem Barsch zufrieden aber bei uns in bawü ist jetzt forellenschonzeit zu Ende !!-- Yes ;) !

    01.03.17 15:47 0
  • Profilbild Störangler00

    Letzten Sonntag eine Regenbogenforelle nachdem ich im Januar eine ca. 6kg lachsforelle (refo mit rotem Fleisch) verloren habe

    01.03.17 15:50 1
  • Unbekannt

    Ne Grundel🙈

    01.03.17 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild benniisfishing

    Haha 😂 Nice Grundeln gibt's bei uns auch im Neckar

    04.03.17 08:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler