Beiträge

  • Profilbild MrKarpfen

    Moin Angelfreunde,
    Ich möchte wissen welcher fisch war euer erster Fisch den ihr je gefangen habt p.s meiner war eine plötze

    23.09.22 18:33 3
  • Profilbild Anton_als

    Ich erinnere mich noch ganz genau. Mit meinem Kumpel 5 Uhr morgens (im übrigen den ganzen sommer lang) aufgestanden und zum neuen See gefahren.
    Erster auswurf war nicht so gut, denke ich hänge an nem stein und auf einmal-zack! Hängt ein kleiner 35er Hecht.
    Traumhaft :)

    23.09.22 18:34 3
  • Profilbild Julol6464

    Mein erster Fisch war ein Giebel mit 20cm

    23.09.22 18:37 3
  • Werbung
  • Profilbild MrKarpfen

    krass das ist ein Traum wenn man das als ersten fisch hatte dazu safe ich petri

    23.09.22 18:37 4
  • Profilbild Herrn Tourist

    Klassisch mit dem Vater beim stippen ne Plötze/Rotauge

    23.09.22 18:47 2
  • Profilbild MrKarpfen

    20er Giebel auch stark

    23.09.22 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Den Thread gibt es schon mit fast 900 Beiträgen...
    Einfach mal erster Fisch in die Suche eingeben.

    23.09.22 19:39 3
  • Profilbild Jonah HB

    Mein erster Fisch war mit 6 ein Hecht in Dänemark.
    Wurde auf Blinker gefangen

    23.09.22 21:00 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus ✌🏼
    Schaut in der Suche mal nach -
    "Welches war euer erster Fisch des Lebens?"
    Da sind bereits 849 Beiträge drin. 😉

    23.09.22 21:12 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hoppla
    "Welcher war ...."
    wollte ich schreiben.

    23.09.22 21:15 0
  • Profilbild Ahmad Naji1

    Karpfen ein schöne schuppi

    23.09.22 21:26 0
  • Profilbild Godspeed

    Keine Ahnung, was mein erster Fisch überhaupt war.
    Ich konnte schon Angeln bevor ich laufen konnte.
    Aber ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Fisch beim Spinnfischen (im Alter von 6 oder 7), einen Barsch mit knapp 30.
    Der Einschlag hat mich so erschreckt, dass ich kurz auf geschriehen habe.
    Seitdem liebe ich das Spinnfischen einfach.

    24.09.22 08:34 2
  • Profilbild Thomas Dehe

    Erinnere mich an nen 32 cm Aal auf Wurm ,bin aber nicht sicher ob es der erste Fisch war ,aber der zählt 😅🎣👍

    24.09.22 20:51 0
  • Profilbild max.zilles

    erster Fisch NH 40er Schleie mit 5 Jahren im Opa, danach ganz viel Forelle und jetzt Aal, Zander, barscg

    24.09.22 21:28 1
  • Profilbild Dybek

    Forelle im Stadtpark 🙈🤣🤣🎣

    24.09.22 21:43 1
  • Unbekannt

    Zander denn ich mit 6 Jahren gefangen habe und der jetzt in mein Wohnzimmer hängt als Andenken wie alles begann

    24.09.22 22:52 0
  • Profilbild Raphnuss_21

    erster Fisch war nen kleiner Barsch bei Stippen

    25.09.22 04:49 0
  • Profilbild Michi2802

    Barsch 20cm in einem Fluss

    25.09.22 05:56 0
  • Profilbild Der mit dem Fisch Tanzt

    mein erster Fisch war als Kind beim schwarz-angeln eine ü40 Bachforelle mit Büroklammer als hacken und Wurm als köder im kleinen bach hehe 😉
    danach fingen wir sehr viele Forellen nur mit den Händen thihii.. war schon ne schöne Zeit 😁

    25.09.22 06:13 1
  • Profilbild Luis HILLER

    Mein erster Fisch war ein Rotauge

    25.09.22 06:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler