Beiträge

  • Profilbild Tiellbo

    Moin ich hätte da mal ne frage wie würdet ihr mit der feederrute auf Karpfen Fischen denn ich würde es gerne mal probieren.
    Und die 2. Frage : Wie fangt ihr große brassen am liebsten Ideen zum feederfischen

    07.10.19 17:25 1
  • Profilbild Simon_2005

    Meine Lieblings Methode zum Brassen angeln oder auch Karpfen angeln(wenn es um "kleinere" so um die 40 cm) geht ist der method feeder mit Mini boilis(musst du mal schauen welche bei euch gut laufen)

    LG Simon_2005

    07.10.19 19:36 1
  • Profilbild Schlabberschuppe

    Mit ner vernünftigen Schnur, einer Rute die bisschen was verträgt und einem kurzen Vorfach, am Futterblei. Kann es schon ziemlichen Spaß bereiten

    07.10.19 19:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Method geht auch prima mit normalen Haarforvach .
    Ich nehme gern 16er Boilies.
    Brachsen mögen gern auch Boilies.
    Man kann halt selektieren.
    Kleine Weisfische gehen nicht drauf.
    Brachsen, Schleien,Karpfen wären dann die Hauptfische.

    07.10.19 20:01 2
  • Profilbild Schlabberschuppe

    Natürlich mit Haar.. Ich binde sie mir aus Fluorcarbon. Kleines bleischrot und 16er Popi, Tigernuss, Mais, Pellet etc

    07.10.19 20:05 0
  • Profilbild Tiellbo

    Jo danke schon mal aber ich bräuchte eine kurzfristige Lösung bin im Urlaub
    Wie wäre es mit normalem futterkorb haarmontage und Mais?

    07.10.19 20:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Tiellbo

    Oder andere tips habe zum feedern alles dabei irgendwelche Tipps?

    07.10.19 20:24 0
  • Profilbild Schlabberschuppe

    Funktioniert auch.. Aber wenn du ein Futterblei, auch wenn es nur eins mit Spirale ist, auftreiben könntest.. Klappt es besser mit der Präsentation und dem auswerfen ( kein vertüddeln).. Weil man den Haken+Köder, schön in den Futterball mit einkneten kann

    07.10.19 20:30 0
  • Profilbild Fly

    geht doch genauso.
    bloß zieht Mais auch die kleinen Nibbler ran.
    besser Hartmais oder großen Angelmais.

    07.10.19 20:31 0
  • Profilbild Fly

    Kichererbsen,Popcorn,
    Die Auswahl ist riesig.

    07.10.19 20:32 0
  • Profilbild Schlabberschuppe

    Großer Angelmais, oder Tigernuss... Gibt doch die gevlavourden ausn Glas.. Die sind schön gequollen.. Hatte bisher die Erfahrung, dass nur große Brassen, oder Karpfen darauf gehen

    07.10.19 20:35 0
  • Profilbild Schlabberschuppe

    Die Tigernuss schaffen die auch nicht runter zu lutschen,.. Wenn die Weißfische am Köder ackern sollten

    07.10.19 20:37 0
  • Profilbild Fly

    Die sind Prima👍
    Hab da auch kaum kleinzeugs drauf gefangen.
    und die sind härter und halten besser am Haar.

    07.10.19 20:39 0
  • Profilbild Tiellbo

    Jo danke wird mittwoch getestet ergebnisse werdet ihr sehen Werder nebenbei noch eine mit boili und Blei auslegen mal gucken was geht

    07.10.19 20:41 0
  • Profilbild Forellenbubi123

    Ich mache es immer mit Futterkorb und am Haken habe ich meistens Wurm oder Made.

    07.10.19 20:42 0
  • Profilbild Tiellbo

    Und zwischendurch auf made Wurm usw wechseln

    07.10.19 20:42 0
  • Profilbild Schlabberschuppe

    Bloß dann zuppeln dir die Stippis das runter beim ackern am Futterplatz.. Ist dann immer sone rein, raus Geschichte🤣 Mit der 2ten Rute viele Köder presäntieren, ist auch gut.. Gerade um zu gucken auf was, und wo die Fische stehen..

    07.10.19 21:16 0
  • Profilbild Marcel Tews

    Weit draußen abfüttern

    08.10.19 13:04 0
  • Profilbild Tiellbo

    Jungs Hilfe ich sitze am Wasser unterm Schirm und teste eure Vorschläge mein Problem ist da kommt ein Gewitter irgendwelche Typs habe 2.5 km Heimweg

    09.10.19 15:02 0
  • Profilbild Simon_2005

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.10.19 15:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler