Erzählt mal... Was waren eure unheimlichsten bzw gruseligsten Erfahrungen beim Angeln
Neulich war ich alleine in Frankreich zum Karpfenangeln an einem sehr abgelegenen Waldsee,weit und breit nichts und niemand. Kurz nach Mitternacht würde ich durch einen fürchterlichen Schrei geweckt und hab mich verständlicherweise fast eingeschissen 😂nach ca 1 min wurde mir dann klar dass ein Rehbock direkt neben meinem Spot am schrecken war... Wahnsinn was man alles erlebt. Hattet ihr auch schon solche Erfahrung?
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald 🌲🌲🌲
Habe mal eine Nacht auf Karpfen gemacht und hinter mir stand ein altes verlassenes Haus,
An dem Abend war es recht windig mit 25 bis 30 kmh Wind. Die Bäume wippten und machten auch Geräusche.
Und durch den Wind knarxten die Fensterläden vermute ich mal und in dem Haus war auch irgendwer, weil ich es immer mal klappern und Stimmen gehört habe. Ich war übrigens alleine unterwegs.
Sehr unheimlich,da hinterfragt man gerne sein Hobby 😅
das zu toppen halte ich für ausgeschlossen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!