Es ist geschafft dass Nachtangelverbot in bawü wird aufgehoben!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Chris85x

    Endlich haben wir es geschafft!! Vielen Dank an die 6 Kläger!!!! Bald darf man bedenkenlos die ganze Nacht angeln!

    14.07.21 08:36 7
  • Profilbild django91

    Geile Sache wurde auch mal Zeit

    14.07.21 08:41 0
  • Unbekannt

    hoffentlich kommt es durch 👍

    linklink

    Die Argumente von Peta und Nabu sind wie so oft völlig unzureichend

    14.07.21 08:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris85x

    Auf jeden fall dass war ja der größte Schwachsinn!! Muss ehrlich zugeben dass ich nicht daran geglaubt habe es aufgehoben wird

    14.07.21 08:43 0
  • Unbekannt

    Es wurde bisher nur für die Kläger aufgehoben. Ihr müsst euch noch etwas auf die Gesetzesänderung vom Fischereigesetz gedulden

    14.07.21 08:50 0
  • Unbekannt

    link2-uncategorised/1567-nachtangelverbot-urteil-folgt-eventuell-schon-morgen-frueh

    14.07.21 08:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris85x

    Ja Marc dass ist klar!! Spätestens mit dem nächsten Gesetz im neuen Jahr wird es dann für alle aufgehoben! Kommt jetzt drauf an wie schnell der Verband an die Landesregierung schreibt !!

    14.07.21 08:56 0
  • Profilbild ToTi

    hat ja auch ewig gedauert, bis der Verband Mal was auf die Reihe bekommen hat. zumal ja ein großer württembergischer Verein ja schon Gutachten hatte, welche das Nachtangelverbot als unzulässig sahen. der Druck wurde für den Verband nur größer und musste dann handeln. denn laut eigener Aussage von ein paar Jahren, ist eine Aufhebung des Nachtangelverbots nicht gewünscht. der ehemalige Vorstand hat sich bei der Abstimmung im Landtag der Stimme enthalten. soviel zu dem Thema, wie toll sich der Verband für die angler einsetzt.

    14.07.21 13:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler